Android 6.0.1 für Samsung Galaxy S4

Smartphone, Tablet und Co.
Antworten
Serafina
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 23:19

Android 6.0.1 für Samsung Galaxy S4

Beitrag von Serafina »

Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob Android 6.0.1 auch für das Samsung Galaxy S 4 zur Verfügung gestellt wird? Für Galaxy A 5 wurde es bereits ausgeliefert. Soll man warten oder die Hoffnung wegen des Alters des Gerätes aufgeben?
Vorab Danke für eine Antwort :)
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Android 6.0.1 für Samsung Galaxy S4

Beitrag von klausi1944 »

Schau mal hier:
https://www.netzwelt.de/news/157554-gal ... allow.html" onclick="window.open(this.href);return false;
vieleicht hilft das. :ka:
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Serafina
Beiträge: 24
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 23:19

Re: Android 6.0.1 für Samsung Galaxy S4

Beitrag von Serafina »

Danke für den Link. Das trau ich mich nicht. Nach 3 Jahren hat sich die Technik verändert. Also nIcht mehr warten sondern mal schauen, was es an Neuigkeiten gibt, so, wie z.B. das Update iOS 10 beim iPad u.a. für Fotos doch eine Menge verändert hat.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Android 6.0.1 für Samsung Galaxy S4

Beitrag von NoG »

Eine andere Moeglichkeit wird es wohl leider nicht mehr geben. Das ist ja eine der Nebenwirkungen dieses staendigen "Und hier ist das neue Modell! Noch vieeeeeel toller!" :neg:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Android 6.0.1 für Samsung Galaxy S4

Beitrag von takko »

Ich sag ja, der ganze Kram soll doch nach Möglichkeit nur noch 2-3 Jahre halten, dann soll man sich was neues kaufen, wird ja sonst zu langweilig. Das ist eben der Nachteil von diesem System, denn die Geldgierigen wollen immer reicher werden, es geht immer nur um noch mehr Umsatz und um noch mehr Gewinnsteigerung! Aber anscheint wollen das die Meisten Menschen ja so.... :shock:
Konto 120 gelöscht

Re: Android 6.0.1 für Samsung Galaxy S4

Beitrag von Konto 120 gelöscht »

takko hat geschrieben:Ich sag ja, der ganze Kram soll doch nach Möglichkeit nur noch 2-3 Jahre halten, dann soll man sich was neues kaufen, wird ja sonst zu langweilig. Das ist eben der Nachteil von diesem System, denn die Geldgierigen wollen immer reicher werden, es geht immer nur um noch mehr Umsatz und um noch mehr Gewinnsteigerung! Aber anscheint wollen das die Meisten Menschen ja so.... :shock:
Tja, die Leute lassen sich halt verarschen. Und wollen das auch. :D :D Ich habe hier ein Samsung Galaxy Note 1 sowie ein Samsung GTS5230 im Einsatz. Mal das eine und mal das andere. Je nach Lust und Laune. Und das reicht mir. Ich brauch nicht immer den neuesten Schrott. Ok, für manche Zeitgenossen lebe ich damit in der Steinzeit. Ist mir aber egal. Sollen die denken was sie wollen. Interessiert mich nicht die Bohne. :D :D :D :D :D

Gruß
Antworten