Hotspot

Smartphone, Tablet und Co.
Gesperrt
geloeschter User1

Hotspot

Beitrag von geloeschter User1 »


Hallo
ich weiss nicht ob ich hier
richtig bin
ich benutze des öfteren hotspot der t riesen
mit handy.
kann ich mir darüber vieren
und andere sachen einfangen
und bin ich angreiffbar von andere.
muss ich eine firewall einspielen bei android. :?:
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Hotspot

Beitrag von AlfaMS »

Ich habe kein Smartphone - deshalb sollten andere die so etwas benutzen zusätzlich antworten.
Ja - es gibt Malware für Android-Smartphones, und ja: Gerade über Hotspots werden sie gerne verteilt. Wie man sich schützt: Wie bereits gesagt, da sollten Menschen mit Erfahrung Dir eine Antwort geben können. Ich habe meinen Rechner zuhause, und einen auf der Arbeit. Für den Weg dazwischen brauche ich keine weitere Zugangsmöglichkeit. Ich will nicht 24/365 erreichbar sein. :geek:
Give Peace A Chance
Gesperrt