HTML-Problem

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.
Antworten
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

HTML-Problem

Beitrag von beate67 »

Moin, moin, ich brauche wieder einmal Hilfe. Neuerdings habe ich leichte Probleme bei der Ansicht von Websiten. Folgende Meldung z.B. auf einer Seite der Ebay-Kleinanzeigen. Schaut Euch das an:

Code: Alles auswählen

!doctype html> html> head> style> !-- a:link { color: #000000 }a:visited { color: #000000 }a:hover { color: #000000 }a:active { color: #000000 } --> /style> script> !-- function ){var c this;var f String.prototype.trim?function a){return a.trim )}:function a){return a.replace /^[ s xa0]+|[ s xa0]+$/g,"")},g function a,b){return a b?-1:a>b?1:0};var n;a:{var p c.navigator;if p){var q p.userAgent;if q){n q;break a}}n ""};var r -1! n.indexOf "Opera")||-1! n.indexOf "OPR"),t -1! n.indexOf "Trident")||-1! n.indexOf "MSIE"),u -1! n.indexOf "Edge"),v -1! n.indexOf "Gecko")&&! -1! n.toLowerCase ).indexOf "webkit")&&-1 n.indexOf "Edge"))&&! -1! n.indexOf "Trident")||-1! n.indexOf "MSIE"))&&-1 n.indexOf "Edge"),w -1! n.toLowerCase ).indexOf "webkit")&&-1 n.indexOf "Edge"),x function ){var a n;if v)return/rv : [^ );]+) )|;)/.exec a);if u)return/Edge / [ d .]+)/.exec a);if t)return/ b ?:MSIE|rv)[: ] [^ );]+) )|;)/.exec a);if w)return/WebKit / S+)/.exec a)},y function ){var a c.document;return a?a.documentMode:void 0},z function ){if r&&c.opera){var a;var b c.opera.version;try{a b )}catch d){a b}return a}a ""; b x ))&& a b?b[1]:"");return t&& b y ),b>parseFloat a))?String b):a} ),A {},B function a){if !A[a]){for var b 0,d f String z)).split "."),e f String a)).split "."),l Math.max d.length,e.length),m 0;0 b&&m l;m++){var G d[m]||"",H e[m]||"",I RegExp " d*) D*)","g"),J RegExp " d*) D*)","g");do{var h I.exec G)||["","",""],k J.exec H)||["","",""];if 0 h[0].length&&0 
Ich habe keinerlei Veränderungen durchgeführt.

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: HTML-Problem

Beitrag von NoG »

Aehm...
Da faende ich einen Screenshot deutlich hilfreicher...
Und ausserdem - welcher Browser?
Und ein Link, um das mal selbst zu checken waere so verkehrt auch nicht. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: HTML-Problem

Beitrag von takko »

Mit dem IE11 stürzt diese Seite hier manchmal auch ab, scheint ein Bug für verantwortlich zu sein.
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: HTML-Problem

Beitrag von beate67 »

Huhu ihr Lieben, also hier schon einmal ein Beispiel:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-216-1870

dann ist es der Firefox 42.0 und der gewünschte Screenshot

http://abload.de/thumb/firefoxa9sx7.jpg

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: HTML-Problem

Beitrag von beate67 »

Problem gelöst. Grrr. Ein Add-On war Schuld. Der Classic Theme Restorer. Schade, muss ich mich wohl von trennen. Da hätte Rajo mich auch eher drauf bringen können, aber .....

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: HTML-Problem

Beitrag von beate67 »

Leider Problem doch nicht behoben. Es taucht dann plötzlich wieder auf. Wir forschen weiter, sind aber Dankbar für Vorschläge womit es noch zusammen hängen kann.

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Carlus
Beiträge: 643
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Das Tor zur Welt

Re: HTML-Problem

Beitrag von Carlus »

hmm..

also wenn ich deinen link anklicke, kommt bei mir eine etwas unverständliche anzeige:
Bitte installieren Sie einen neuen Browser

Sie verwenden derzeit eine alte Version des Chrome Browsers. Mit diesem Browser funktioniert eBay Kleinanzeigen nicht fehlerfrei. Bitte installieren Sie die aktuelle Version.


ok, es gibt inzwischen eine etwas neure version, aber da gibts wohl eher probleme bei ebay anzeigen, als bei mir.

chrome portable:
meine version: Version 46.0.2490.71
aktuelle version: Version 46.0.2490.80
so veraltet ist meine version also nicht.

ansonsten seh ich die seite anscheinend fehlerfrei.
allerdings, dort wo bei dir die fehlermeldung kommt, ist bei mir leeres weißes feld, kann aber auch an adblock oder so liegen.

ist eben die elektrische bucht... alles unter spannung :mrgreen:
Gruß Carlus

Die Stimme ist eine menschliche Gabe. Sie sollte geschätzt und benutzt werden.
Kraftlosigkeit und Schweigen gehören zusammen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: HTML-Problem

Beitrag von NoG »

An der Stelle soll Werbung eingeblendet werden.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 393 gelöscht

Re: HTML-Problem

Beitrag von Konto 393 gelöscht »

klingt bißchen nach meinem Problem von damals http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?f=19&t=808" onclick="window.open(this.href);return false;

Scheint manchmal aufzutauchen mit bestimmten Werbungen. Problem habe ich aber normalerweise nicht, da ich NoScript aktiv habe.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: HTML-Problem

Beitrag von NoG »

Ja, koennte durchaus sein.

Und stimmt, NoScript faengt das weg.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Konto 393 gelöscht

Re: HTML-Problem

Beitrag von Konto 393 gelöscht »

Frage wäre ob Beate auch NoScript aktiv hat, weil bei mir war das nach der Deaktivierung von NoScript ja weg ;)
Benutzeravatar
uwe51
Beiträge: 200
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 10:56
Betriebssystem: WIN 7 Home Premium SP 1 64 Bit-BS
Virenscanner: Avira Antivirus Pro
Wohnort: dahoam

Re: HTML-Problem

Beitrag von uwe51 »

beate67 hat geschrieben:Problem gelöst. Grrr. Ein Add-On war Schuld. Der Classic Theme Restorer....
Guten Morgen beate67,
bei mir im FF 42.0 und CTR funktioniert alles einwandfrei, CTR hat aktuell die Version (ich benutze auch immer die Beta-Versionen): 1.4.3beta12

Auch bei Google Chrome Version 46.0.2490.86 m ist alles paletti.

uwe51
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: HTML-Problem

Beitrag von beate67 »

Huhu ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich immer arbeiten - ich immer fleißig :D .

Ja, es wird dann wohl das gleiche Problem sein wie bei Indy, denn auch bei mir ist "NoScript" alles erlauben eingeschaltet. Danke für die Aufklärung, lustig ist nur, dass es tatsächlich nach teilweiser Deaktivierung von Add-Ons kurzfristig funktionierte und dann wieder nicht. Der Computer, ein unerklärbares Individuum.

Dankeschön und für alle Helfer ein :kaffee: und heute Abend ein :bier:

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: HTML-Problem

Beitrag von NoG »

Naja, an der Stelle soll von einem externen Advertiser Werbung eingeblendet werden. Da wird es wohl mit der Werbung eines Kunden ein Problem gegeben haben.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten