Kann man den Flash Player in eine Webseite einbinden?

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.
Antworten
Benutzeravatar
laeuft
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:48
Betriebssystem: ios
Virenscanner: avira

Kann man den Flash Player in eine Webseite einbinden?

Beitrag von laeuft »

Ich nutze das Thema mal eben, um evtl. meine Frage beantwortet zu bekommen. Wollte nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen...Und zwar möchte ich wissen, ob und wie man den Flashplayer auf einer Homepage einbinden kann. Gibt es da vielleicht Skripte oder so? Arbeite derzeit an einer eigenen Homepage und war gerade auch mal hier online im Netz auf Domainsuche, da das Ganze etwas professioneller werden soll. Hat da einer Plan von und evtl. ein Skript vorliegen?
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Kann man den Flash Player in eine Webseite einbinden?

Beitrag von takko »

Da gibt es HTML Codes die man dort einbinden kann, zum Beispiel für einen Film.

Beispiel: >>> http://nibis.ni.schule.de/~lepke/video/ ... deo.html#3
Benutzeravatar
laeuft
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:48
Betriebssystem: ios
Virenscanner: avira

Re: Kann man den Flash Player in eine Webseite einbinden?

Beitrag von laeuft »

Oh prima das ist hilfreich, danke!
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Kann man den Flash Player in eine Webseite einbinden?

Beitrag von Sandra78 »

Was für ne HP wird denn das? Frauen sind neugierig wisst ihr ja :mrgreen:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
laeuft
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Jul 2015, 16:48
Betriebssystem: ios
Virenscanner: avira

Re: Kann man den Flash Player in eine Webseite einbinden?

Beitrag von laeuft »

Oh danke für den Link! Noch verrate ich nix, aber bald ist das Baby fertig und stelle ich es vor ;)
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Antworten