coogly ist daaa! ;-)

Vorstellungen und Willkommensgrüße
Antworten
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

coogly ist daaa! ;-)

Beitrag von Morgaine »

Bist DU das coogly??? Der mit den Legosteinen?? [insider ausem Chat)

Wenn ja: Super, dass du da bist :top: - herzlich willkommen! :perfekt: :)

Immer mehr finden den Weg... 8-)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
coogly
Beiträge: 39
Registriert: Di 9. Sep 2014, 15:13
Betriebssystem: Win 7
Virenscanner: Avira Free Antivir
Wohnort: Daheim

Re: coogly ist daaa! ;-)

Beitrag von coogly »

Ich muss zugeben an den Insider erinnere ich mich selbst nicht mehr :denk: , aber ich war einige Jahre unter genau diesem Namen (mit dieser E-Mail) auch im Avira Forum auch als Trusted Member. :)
Dort war ich aber schon länger nicht mehr aktiv, ich hatte einfach keine Zeit und keine Probleme :top:
You only live twice...
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: coogly ist daaa! ;-)

Beitrag von Morgaine »

coogly hat geschrieben:Ich muss zugeben an den Insider erinnere ich mich selbst nicht mehr :denk:
Das war mal im Chat 8-) Da warst du doch ab und an, also selten... aber doch :D
Da hatten wir das Thema Lego. Ich meine, noch Links von dir irgendwo in den Lesezeichen zu haben.

Du scheinst es also zu sein - schön! :)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
coogly
Beiträge: 39
Registriert: Di 9. Sep 2014, 15:13
Betriebssystem: Win 7
Virenscanner: Avira Free Antivir
Wohnort: Daheim

Re: coogly ist daaa! ;-)

Beitrag von coogly »

Ja ich bin es, ich kann mich noch an den Chat erinnern, war ne schöne Idee.
Es ist schön hier bekannte "Gesichterzu sehen", ich vertraue im Netz nicht jedem.
You only live twice...
Antworten