Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

Probleme mit den Betriebssystemen mobiler Geräte
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

Beitrag von takko »

Google hat offensichtlich ein neues Betriebssystem für den PC entwickelt, es hat den Namen "Remix OS" und befindet sich noch im BETA Status. Ich werds in den nächsten Tagen mal testen und schauen was es so zu bieten hat. Mir stellt sich gleichzeitig aber auch die Frage, kann man dem System vertrauen, wird man ausspioniert?

Mehr Info unter der Seite >>> Turn-On.de:
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

Beitrag von NoG »

Interessant!

Wobei ich tatsaechlich sagen muss, dass ich einem Betriebssystem von Google eher weniger trauen wuerde.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Neues Betriebssystem von Google "Remix OS Android"

Beitrag von AlfaMS »

Dito. Aber wenn es wirklich älterer HW einen Schub geben kann wäre es wirklich willkommen.
Give Peace A Chance
Antworten