[✅] Welchen pdf-Drucker nehm' ich denn?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: [✅] Welchen pdf-Drucker nehm' ich denn?

Beitrag von Morgaine »

Genial das Teil, einfach genial !!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:
Und blitzsauber - auch keine Adware! :top:

Die Installation ging schnell, die Einstellungen hatte ich auch sehr rasch auf meine Belange eingerichtet (verständliche Sprache bei den einzelnen Aktionen). Nach Deaktivieren der automatischen Updates telefonierte auch nichts nach Hause 8-).
Noch fix aus dem Autostart genommen und fertig war die Laube :D .

Gleich danach die anliegenden Vorgänge erledigen - auch Seiten aus einer vorhandenen pdf-Datei entfernen. Es war kaum eine Umstellung für mich. Der PDF24 Creator fühlt sich auch irgendwie schneller und "smoother" an - toll :perfekt: . Was bin ich begeistert ! :mrgreen: 8-) :mrgreen:

In nächster Zeit werde ich noch ein paar Features testen, empfehle diese kleine feine Software aber schon heute gerne weiter. :)

Schönen Abend euch allen
Morgaine



PS
Eine (online)Fax-Funktion ist noch dabei. Leicht nervig, aber schnell ausschaltbar. Wie sie zu deinstallieren ist, muss ich erst noch rausfinden, da meine (seltenen) Faxe auf anderem Weg digital versendet werden.
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Antworten