"Avira.OE.Setup.Msi.msi" fehlt
Zunächst wurde am Bildschirm unten rechts das Avira-Icon nicht mehr angezeigt
Deshalb hab ich die Komplette Software von Avira-Free deinstalliert.
und danach den Avira Registry Cleaner im abgesicherten Modus benutzt.
Danach wollte ich neu Installieren und es kommt ständig die Meldung, daß die Avira.OE.Setup.Msi.msi -Datei nicht gefunden wird.
Wäre dankbar für eure Hife
[✅] AVIRA Free kann nicht mehr neuinstalliert werden
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mi 10. Sep 2014, 16:12
- Betriebssystem: WIN 10 Home
- Virenscanner: Avast Free Antivirus
- takko
- Moderator
- Beiträge: 2771
- Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
- Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
- Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Re: AVIRA Free kann nicht mehr neuinstalliert werden
Versuche bitte zunächst folgendes:
- Klicke auf den Start-Knopf
- tippe in das Suchfeld ein: cmd.exe ein
- klicke mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis "cmd.exe" und wähle "Als Administrator ausführen"
- Bestätige die Rückfrage ob du es als Administrator ausführen willst mit "Ja"
- Gebe in das nun erscheinende Fenster ein "msiexec /regserver". Bitte ohne die Anführungszeichen und mit einem Leerzeichen vor dem Slash ( msiexec_/ ). Überprüfe die richtige schreibweise und drücke die Enter Taste.
- warte bis das Kommando fertig ist.
Bitte jetzt erneut die Installation versuchen.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann lade dir bitte das entsprechende Installationspaket neu runter und versuche die Installation.
- Klicke auf den Start-Knopf
- tippe in das Suchfeld ein: cmd.exe ein
- klicke mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis "cmd.exe" und wähle "Als Administrator ausführen"
- Bestätige die Rückfrage ob du es als Administrator ausführen willst mit "Ja"
- Gebe in das nun erscheinende Fenster ein "msiexec /regserver". Bitte ohne die Anführungszeichen und mit einem Leerzeichen vor dem Slash ( msiexec_/ ). Überprüfe die richtige schreibweise und drücke die Enter Taste.
- warte bis das Kommando fertig ist.
Bitte jetzt erneut die Installation versuchen.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann lade dir bitte das entsprechende Installationspaket neu runter und versuche die Installation.
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mi 10. Sep 2014, 16:12
- Betriebssystem: WIN 10 Home
- Virenscanner: Avast Free Antivirus
Re: AVIRA Free kann nicht mehr neuinstalliert werden
Es tut sich nichts mit Takko's Vorgehensweise, es folgt darauf kein Kommandolauf, auch das neu installieren bringt keinen Erfolg.
Woher bekomme ich dieses fehlende Installationspaket " Avira.OE.Setup.Msi.msi " ? Dieses wird als fehlend bei der Installationsvorbereitung gemeldet.
Woher bekomme ich dieses fehlende Installationspaket " Avira.OE.Setup.Msi.msi " ? Dieses wird als fehlend bei der Installationsvorbereitung gemeldet.
- rajo
- Moderator
- Beiträge: 795
- Registriert: So 24. Aug 2014, 15:19
- Betriebssystem: Linux und Windows -
- Wohnort: zur Pforte des Glücks ( Hamminkeln ) :)
Re: AVIRA Free kann nicht mehr neuinstalliert werden
Hi Theikun,
Bitte besorge Dir mal einen Neue :
https://www.avira.com/de/download/produ ... -antivirus
wähle unten die Grosse exe 212 MB !! -
Klappts ?
Rajo
Bitte besorge Dir mal einen Neue :
https://www.avira.com/de/download/produ ... -antivirus
wähle unten die Grosse exe 212 MB !! -
Klappts ?
Rajo
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mi 10. Sep 2014, 16:12
- Betriebssystem: WIN 10 Home
- Virenscanner: Avast Free Antivirus
Re: AVIRA Free kann nicht mehr neuinstalliert werden
Danke für die Tipps, es ist alles wieder ok.
Weiß einer von euch wer der "Übeltäter" sein kann???
- takko
- Moderator
- Beiträge: 2771
- Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
- Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
- Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Re: AVIRA Free kann nicht mehr neuinstalliert werden
Das war ein unvollständiger Download, oder das Installationspaket wurde irgendwie beschädigt, oder die Installation selbst war beschädigt.
Da das Problem gelöst wurde wird hier geschlossen, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Bitte bei Bedarf eine PN an einen Moderator senden, dann wird wieder geöffnet.
Da das Problem gelöst wurde wird hier geschlossen, damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt. Bitte bei Bedarf eine PN an einen Moderator senden, dann wird wieder geöffnet.