Was schaut ihr gerade?

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2214
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Win 10 home, 64 bit
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von klausi1944 » So 30. Dez 2018, 16:26

Ist schon der Wahnsinn. Zu blöd nur, dass ich kein englisch gelernt habe. :denk: :oops:
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)

Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von phoenix66 » So 30. Dez 2018, 18:47

klausi1944 hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 16:26
Ist schon der Wahnsinn. Zu blöd nur, dass ich kein englisch gelernt habe. :denk: :oops:
das kannst du auf der Volkshochschule nachholen, wenn es dir wichtig ist. :perfekt:

Gruß phoenix66, der auch noch etwas Nachhilfe gebrauchen könnte.
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 4296
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Nobbi » So 30. Dez 2018, 19:29

Nun ja ihr braucht ja nur das geschriebene was auf der Großleinwand gezeigt wird per Google oder sonst einem übersetzer ins Deutsche übersetzen.
Bei dem gesprochenen zeigt ja auch die Handlung was gemeint ist.
Verdrehe den Rubik Cube oder ziehe eine Karte.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home 21H1 - [64 Bit] Firefox 89.0.1- Thunderbird 78.11.0 - [Lenovo Tablet A10]

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 4296
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Nobbi » So 30. Dez 2018, 20:59

Hier mal kurz die Übersetzung.

Am 23. Dezember 2015 entdeckte ich echte Magie.
Trotz über 5 Jahren IVF & meiner Frau, bei denen während der Schwangerschaft Krebs diagnostiziert wurde.
Unsere Tochter Isabella hat es durch die Chemotherapie geschafft, um unsere Träume wahr werden zu lassen.
Das war vor sechs Monaten, sie wird nicht ohne ihr Lieblings-Kuscheltier schlafen.
Sie nimmt immer wieder Daddys Sachen, sie hat diesen Rubiks Cube vor neun Monaten gemischt.
Und Simon, das wurde vor zwei Jahren gedreht, Isabella hat dir etwas zu sagen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home 21H1 - [64 Bit] Firefox 89.0.1- Thunderbird 78.11.0 - [Lenovo Tablet A10]

Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2214
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Win 10 home, 64 bit
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von klausi1944 » Mo 31. Dez 2018, 13:39

phoenix66 hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 18:47
das kannst du auf der Volkshochschule nachholen, wenn es dir wichtig ist. :perfekt:

Gruß phoenix66, der auch noch etwas Nachhilfe gebrauchen könnte.
Ich setz mich doch in meinem Alter nicht noch mal auf die Schulbank. ;) :denk:

Nobbi: Vielen Dank für die Übersetzung, nun kann ich mir ein bild von dem ganzen Geschehen machen.
Vieles hatte ich ja bisschen erraten können.
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)

Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von phoenix66 » Mo 31. Dez 2018, 16:07

Hallo klausi1944,

nun das kannst du halten, wie du willst. Deshalb schrieb ich: "wenn es dir wichtig ist". Vielleicht findest du auch einen "Privatlehrer"? Ich will nicht "dumm sterben" und lerne bis der Sargdeckel über mir zufällt,egal ob von der Schulbank oder anderweitig. Der dumme Spruch: "Wissen ist Macht und nichts wissen, macht och nischt" gilt für mich nicht. Viel zu wissen gereicht einem nicht zum Schaden. Momentan würde ich gerne wissen, was mich im nächsten Jahr erwartet. Aber das verrät mir keiner :mrgreen: :perfekt: In diesem sinne rutsch gut rein.

Gruß phoenix66
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)

Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 4296
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 10 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Was schaut ihr gerade?

Beitrag von Nobbi » Sa 20. Jul 2019, 22:04

NASA TV broadcasts the original footage of the Apollo 11 Moon landing

Übersetzung:
NASA-Fernsehen sendet das Originalmaterial der Apollo 11 Mondlandung.
https://www.nasa.gov/nasalive
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - 2,20 GHz - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home 21H1 - [64 Bit] Firefox 89.0.1- Thunderbird 78.11.0 - [Lenovo Tablet A10]

Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1832
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von AlfaMS » Sa 20. Jul 2019, 22:10

Das habe ich vor fünfzig Jahren im Original, allerdings in schwarz-weiß gesehen. Am nächsten Morgen durfte ich dann um sieben Uhr aufstehen wegen eines Ferienjobs. Mittag war dann aber Schluss für mich.. :roll:
Love is all you need.

Benutzeravatar
PCUser23
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 14:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von PCUser23 » Mi 5. Mai 2021, 15:28

Hallo,
also schon bisschen her aber warum nicht. Zurzeit schaue ich Game of Thrones, einer meiner Lieblingsserien. Die Serie ist und bleibt einfach Hammer. :top: Doch, wenn es generell um Filme geht, dann gucke ich gerne Fast and Furious. Ich mag nämlich sehr gerne Autos müsst ihr verstehen. Doch im allgemeinen bin ich auch Fan von Marvel Filmen und im generellen Fan von Action Filmen und Serien. :D
Zivilisierter Umgang bedeutet nichts anderes, als dem ersten Eindruck zu widerstehen.

Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2724
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Was schaut ihr gerade?

Beitrag von takko » Mi 5. Mai 2021, 17:30

Also magst Du einfach alles?

Antworten