Brexit

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Brexit

Beitrag von Sandra78 »

Hab grad gelesen, wenn GB das Norwegen Modell wählt um weiterhin Zugang zum EU Binnenmarkt zu haben und normal handeln handeln zu können, dass die das teure kommt als die jetzige Vollmitgliedschaft. Beim Norwegen Modell würde GB 107 Euro Pro Kopf zahlen müssen, statt der 77 Euro pro Kopf derzeit, und der Zuzug von EU Ausländern bleibt weiterhin bestehen, da dort auch die Bedingung ist freie Arbeitsplatzwahl innerhalb der EU.

Letzteres haben die Brexit Leute den Wählern aber versprochen das das wegfällt.

Mal sehen wies letztendlich läuft.....
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Konto 73 gelöscht

Re: Brexit

Beitrag von Konto 73 gelöscht »

Teurer wird es auch weil der Briten Rabatt nicht mehr gilt. Und das ist auch gut so.
Hier eine "schöne" Aufnahme, fehlt nur noch, dass die neue Premierministerin der Queen die Schuhe küsst.
http://cdn4.spiegel.de/images/image-102 ... 023143.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Brexit

Beitrag von Sandra78 »

Als ich das gelesen habe dachte ich nur ist das jetzt der Exit vom Brexit? Lach mich ja tot wenn jetzt jem gewinnt der für den EU Verbleib ist...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 43687.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Brexit

Beitrag von NoG »

Der Drops ist gelutscht. Das Verfahren zum Ausstieg wurde ja eingeleitet.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten