Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Blaubär
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:50

Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von Blaubär »

Hallo Doctores, hat die Ambulanz auch Sonntags geöffnet?

In den letzten Wochen sporadisch, seit heute Vormittag permanent, erhalte ich beim Versuch, mich bei Ebay einzuloggen, die (Opera)Browsermeldung Verbindung zu signin wurde unterbrochen, kontrollieren Sie Ihren Netzwerkzugang blablabla. Ein Kontrollversuch über Google Chrome endet ebenso. Andere Onlineportale, Amazon oder eben die Klinik, funktionieren problemlos.

Über eine Ebay-Android-App bekomme ich regelmäßig Erinnerungen und Versandmeldungen. Wenn ich diese öffne, kam in letzter Zeit vermehrt die Rückmeldung, Ebay angehalten, und die eigentliche Nachricht war weg. Nicht von der Ebay-Webseite, nur vom Endgerät. Heute bekomme ich nur noch die Meldung, Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte neu einloggen. Und daraus wird dann eine Endlosschleife- Registerdaten eingeben, absenden, Rückmeldung abgelaufen-einloggen, Registerdaten eingeben...

Ist das ein persönliches Problem, d. h. will Ebay mich evtl. nicht mehr als Kunden, oder gibt es eine bekannte Störung?

Der Vollständigkeit halber, ich hatte heute und vor diesem Notruf schon versucht, das Problem per Selbstmedikation zu lösen:

Login über Win7-1&1-Opera- funzt nicht
Login über Win7-1&1-Google Chrome- funzt nicht
Login über Android-Tablet-1&1- funzt nicht
Login über Android-Smartphone-1&1- funzt nicht
Login über Android-Smartphone-T-Mobil- funzt nicht

Jetzt seid Ihr dran. HILFE...

P.S.: ich habe OffTopic gewählt, weil ich keinen besseren Platz gefunden habe. Bei Bedarf bitte verschieben.
Zuletzt geändert von Blaubär am So 14. Sep 2014, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, diese zu kommunizieren.
Benutzeravatar
Oldviking
Beiträge: 793
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Win 7 HP & Starter/SP1 Ubuntu 16.0.4 LTS
Virenscanner: Kaspersky
Wohnort: Nord-D

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von Oldviking »

Blaubär hat geschrieben: oder gibt es eine bekannte Störung?
Große Störung bei eBay:
Gefühlte 50 E-Mails und Meldungen via Facebook und Twitter sind bei uns eingegangen – sie alle haben zum Inhalt, dass eBay nicht erreichbar wäre. Schaut man sich auf der Facebook-Seite des Unternehmens um, so sieht man, dass sich viele Verkäufer Sorgen machen. Kurioserweise ist die Störung nicht global, aber dennoch größer, als von eBay kommuniziert.
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/grosse-stoe ... ore-238335" onclick="window.open(this.href);return false; [ Cashys Blog ]
Blaubär
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:50

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von Blaubär »

Danke, Du hast mir den Tag gerettet. Ich bin aus persönlicher Abneigung nicht bei Fratzebuck vertreten, deshalb gehen slcher Hinweise an mir vorbei. Dann darf ich die Klinik als geheilt verlassen :bier:
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, diese zu kommunizieren.
Benutzeravatar
Oldviking
Beiträge: 793
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Win 7 HP & Starter/SP1 Ubuntu 16.0.4 LTS
Virenscanner: Kaspersky
Wohnort: Nord-D

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von Oldviking »

Blaubär hat geschrieben: Ich bin aus persönlicher Abneigung nicht bei Fratzebuck vertreten
Ich auch nicht !
deshalb gehen slcher Hinweise an mir vorbei
Meine Infos habe ich über Tante Google bezogen.
Lediglich Ebay-Östereich geht die Startseite: http://www.ebay.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Oldviking
Beiträge: 793
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Win 7 HP & Starter/SP1 Ubuntu 16.0.4 LTS
Virenscanner: Kaspersky
Wohnort: Nord-D

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von Oldviking »

Oldviking hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben: Ich bin aus persönlicher Abneigung nicht bei Fratzebuck vertreten
Ich auch nicht !
deshalb gehen slcher Hinweise an mir vorbei
Meine Infos habe ich über Tante Google bezogen.
Lediglich Ebay-Östereich geht die Startseite: http://www.ebay.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Ebay-Deutschland wieder erreichbar ! :top:
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von phoenix66 »

auch ich bin FB und Twitterverweigerer. Wenn das so ist, werde ich mal bei Ebay einen Versuch und das Ergebnis posten.
Ich bin mit OPERA V 24 unter Win 7 unterwegs.

Gruß phoenix66

P.S. Null Problemo! Alles, wie gehabt.

dito
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
Benutzeravatar
Bernhard58
Beiträge: 431
Registriert: So 7. Sep 2014, 11:45
Betriebssystem: Windows 10 Home - 64 Bit
Virenscanner: G Data Internet Security
Wohnort: Amberg (Bayern)

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von Bernhard58 »

Weder Facebook, noch Twitter, noch EBay ... nirgends Probleme ...
Weil ich gar nix von den dreien nutze bzw. dabei bin :D
Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix ...
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von AlfaMS »

Ich auch nicht - wo es (noch ) geht schreibe ich in Usenet-Gruppen - aktuell ist aber nur noch eine. Und die reicht.
;)
Give Peace A Chance
geloeschter User1

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von geloeschter User1 »

habe
Ebay app auf mein tablet
probiert und es geht problemlos
und es ist auch auf den
aktuellen Stand
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: Badeverbot in der Bucht (Ebay-Login)

Beitrag von phoenix66 »

ich las gerade bei heise.de, daß es bei Ebay wieder zu Störungen gekommen ist. Bis wann sie behoben sind, war noch nicht zu erfahren.

Gruß phoenix66, der vorerst nicht zu Ebay geht.
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
Antworten