G20 - Hamburg

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: G20 - Hamburg

Beitrag von Sandra78 »

Die Presse zitiert doch bloß Dinge die im Prozess auch so gesagt wurden. Soll sie verschweigen das es eine Aussage gab das der Flaschenwerfer angeblich Rastazöpfe hatte? Das die Polizisten den festgenommen haben der es ihrer Meinung nach war ist doch klar. Sonst hätten sie ihn ja nicht festgenommen. Weils klar Is, muss man das extra erwähnen? Muss man sich aufregen wenn das nicht erwähnt wird?

Ich finds ehrlich gesagt albern dadraus die Schlussfolgerung zu ziehen dass es Fake News sind bzw. die Zeitung alles verharmlost.

Ich fände es eher schlimm, wenn das gar nicht erwähnt worden wäre das es Widersprüche gab. So kann man sich seine Meinung bilden genau wie es der Richter getan hat. Prüfen welcher Aussage er glaubt.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: G20 - Hamburg

Beitrag von NoG »

Der verlinkte Kommentar disqualifiziert sich durch seine Wortwahl selbst.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten