Moin zusammen
All die Jahre lief alles immer wunderbar ohne irgendwelche Verzögerungen und Probleme. Doch jetzt...
Ich hatte bestellt, 2 Artikel kamen gleich, 1 Artikel hatte eine längere Lieferzeit, der Verkäufer ist auch nicht aus Deutschland. Das erste Mal übrigens.
Der Artikel ist bis heute nicht da! Ich schrieb einmal den Verkäufer direkt aus der amazon-Plattform an, und kurz danach amazon direkt (so dachte ich) als Antwort auf eine Mail von denen. Beide Male gingen meine Nachrichten über diese "amazon-Verschlüsselung" oder was das ist, an den Verkäufer.
Der Verkäufer schrieb "konnte mehrere Male nicht zugestellt werden", was ein Witz ist, denn ich habe die Adresse meines Arbeitgebers angegeben. Eine Sendungsverfolgung gab es übrigens nicht. So weiß ich auch nicht, durch wen (Hermes, DHL usw.) die Ware zugestellt werden sollte.
Sicherheitshalber schrieb ich denen dann nochmal die Lieferanschrift. Darauf kommt Antwort, dass Auftrag storniert wurde und die Ware zurück gehe
Also, dachte ich mir, kontaktiere ich amazon direkt, weil der Warenwert meinem Konto nicht gutgeschrieben wurde! Bloß, wie kann ich amazon direkt anschreiben?
1 Stunde habe ich nun mit Suchen verbraten und nichts gefunden Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich jetzt vorgehen muss, und wie ich direkt mit amazon Kontakt aufnehmen kann?
[✅] amazon - Wie kann ich direkt Kontakt aufnehmen?
- Morgaine
- Moderator
- Beiträge: 1582
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
- Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
- Virenscanner: GData Internet Security
[✅] amazon - Wie kann ich direkt Kontakt aufnehmen?
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
- klausi1944
- Beiträge: 2263
- Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
- Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
- Virenscanner: Windows Defender
- Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg
Re: amazon - Wie kann ich direkt Kontakt aufnehmen?
Morgaine, hast du hier schon mal geschaut:
http://praxistipps.chip.de/so-erreichen ... on-de_3586" onclick="window.open(this.href);return false;
http://praxistipps.chip.de/so-erreichen ... on-de_3586" onclick="window.open(this.href);return false;
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
- beate67
- Beiträge: 1199
- Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
- Wohnort: am wunderschönen Niederrhein
Re: amazon - Wie kann ich direkt Kontakt aufnehmen?
So, wie Klausi schon schrub - oder auch so
https://www.amazon.de/gp/help/contact-u ... &skip=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß, Beate
https://www.amazon.de/gp/help/contact-u ... &skip=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß, Beate
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
- Morgaine
- Moderator
- Beiträge: 1582
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
- Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
- Virenscanner: GData Internet Security
Re: amazon - Wie kann ich direkt Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank euch Beiden Werde ich ausprobieren.
Dabei frage ich mich schon, wieso ich DAS wieder nicht gefunden habe
Dabei frage ich mich schon, wieso ich DAS wieder nicht gefunden habe
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
- Morgaine
- Moderator
- Beiträge: 1582
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
- Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
- Virenscanner: GData Internet Security
Re: amazon - Wie kann ich direkt Kontakt aufnehmen?
Rückmeldung
Hat natürlich funktioniert, dankeschön
Bin über den Link von klausi gegangen, da telefonieren erstmal keine Option ist. Hat auch funktioniert, Antwort ist da und ich werde die Chose stornieren.
Seltsam ist nur, dass mir beim betreffenden Artikel, den ich im Mailkontakt-Formular wählte, ein aktuellerer Liefertermin angezeigt wurde, als unter "Meine Bestellungen". Dort steht noch der ursprüngliche Liefertermin Darauf hatte amazon auch keine Antwort. Klar, lief ja über "Marketplace", da sind sie raus. Egal, erledigt.
Ich schließe den Beitrag nachher als gelöst.
Hat natürlich funktioniert, dankeschön
Bin über den Link von klausi gegangen, da telefonieren erstmal keine Option ist. Hat auch funktioniert, Antwort ist da und ich werde die Chose stornieren.
Seltsam ist nur, dass mir beim betreffenden Artikel, den ich im Mailkontakt-Formular wählte, ein aktuellerer Liefertermin angezeigt wurde, als unter "Meine Bestellungen". Dort steht noch der ursprüngliche Liefertermin Darauf hatte amazon auch keine Antwort. Klar, lief ja über "Marketplace", da sind sie raus. Egal, erledigt.
Ich schließe den Beitrag nachher als gelöst.
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]