Silvester 2017

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Silvester 2017

Beitrag von klausi1944 »

Zum heutigen 31.12. 2017 wünsche ich allen Mitkämpferinnen und -kämpfern unseres Forums und natürlich auch allen, die hier vorbeischauen,
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und im neuen Jahr viel Gesundheit und Schaffenskraft.
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5339
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017

Beitrag von Nobbi »

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: Silvester 2017

Beitrag von phoenix66 »

da schließe ich mich gerne den guten Wünschen zum Jahreswechsel an !!! :perfekt:

Gruß phoenix66
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
Benutzeravatar
Oldviking
Beiträge: 793
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Win 7 HP & Starter/SP1 Ubuntu 16.0.4 LTS
Virenscanner: Kaspersky
Wohnort: Nord-D

Re: Silvester 2017

Beitrag von Oldviking »

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund, alles andere kann man kaufen!
Mögen alle eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
http://www.smilies.4-user.de/include/Ne ... lendar.gif
Benutzeravatar
wanderer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: Silvester 2017

Beitrag von wanderer »

Hallo,

ach ist das ein Stress ...
Kalender wechseln, e-mails sichern und abspeichern, in der Küche alles richten ...

Aber JETZT kann das Neue Jahr kommen :!:

http://fs1.directupload.net/images/171231/aykzo3wf.gif

... wünsche ich euch Allen :top:
Konto 59 gelöscht

Re: Silvester 2017

Beitrag von Konto 59 gelöscht »

Auch von mir Guten Rutsch ins Neue Jahr .
https://abload.de/img/giphyg6kgw.gif
Konto 120 gelöscht

Re: Silvester 2017

Beitrag von Konto 120 gelöscht »

Wünsche Euch allen auch einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018. :D :D

Gruß
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Silvester 2017

Beitrag von NoG »

Lasst die Korken knallen!
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Und ansonsten sag ich's mit Jan Delay:
Liebe, Liebe, Liebe!
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
rajo
Moderator
Beiträge: 795
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:19
Betriebssystem: Linux und Windows -
Wohnort: zur Pforte des Glücks ( Hamminkeln ) :)

Re: Silvester 2017

Beitrag von rajo »

Lasst euch nicht unterkriegen - Leute feiert! -
bleibt mir ALLE gesund - Ja; all you need is LOVE - :perfekt: :top:

Rajo
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Silvester 2017

Beitrag von AlfaMS »

Euch allen einen friedlichen Wechsel ins Neue Jahr mit den besten Wünschen aus Münster.
Und das Wichtigste steht eh schon in meiner signature..

Man liest sich. :geek:
Give Peace A Chance
Benutzeravatar
JR67
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:44
Betriebssystem: Win 10
Virenscanner: Avira

Re: Silvester 2017

Beitrag von JR67 »

Alles Gute jetzt schon im Neuen für Alle wünsche ich euch

Gruss Jens
Berthold Brecht
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Konto 59 gelöscht

Re: Silvester 2017

Beitrag von Konto 59 gelöscht »

Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: Silvester 2017

Beitrag von phoenix66 »

Hallo Hallo,

seid ihr alle gut rüber gekommen ? Auf ein neues Jahr 2018, wo einiges besser werden sollte. :perfekt:

Gruß phoenix66, der den ersten Beitrag im neuen Jahr schreibt.
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Silvester 2017

Beitrag von Morgaine »

Natürlich auch von mir für alle Mitglieder und Mitleser:

https://abload.de/img/2017-12-3119.29.56x2pgk.jpg
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Silvester 2017

Beitrag von klausi1944 »

Und vieleicht als Abschluss:
Am Neujahrsmorgen.
Vor einer Kneipe liegt ein Mann auf dem Bürgersteig.
Passanten, die ihn finden, glauben, der Mann liege im Sterben und rufen einen Priester.
Der beugt sich über den Daliegenden und fragt: "Willst du die letzte Oelung, mein Sohn?"
Mit wässrigen Augen starrt der Mann den Geistlichen an, dann lallt er: "Um Himmelswillen! Bloß nichts Fettiges...!" :lol:
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Benutzeravatar
Sparks
Beiträge: 85
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 18:20
Betriebssystem: WIN10 PRO
Virenscanner: Avira Security Suite, GDATA Total Security
Wohnort: Porada Ninfu
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017

Beitrag von Sparks »

Auch von mir nachträglich allen ein frohes, neues Jahr. Kann im Moment nicht mehr so oft online sein, da ich leider einen Pflegedienst übernehmen musste.
Es ist schon erstaunlich, wie ein Buchstabendreher einen ganzen Satz urinieren kann.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Silvester 2017

Beitrag von NoG »

Dafuer wuensche ich Dir wirklich viel Kraft!

Und hol' Dir selbst rechtzeitig( :!: ) Hilfe!
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Sparks
Beiträge: 85
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 18:20
Betriebssystem: WIN10 PRO
Virenscanner: Avira Security Suite, GDATA Total Security
Wohnort: Porada Ninfu
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2017

Beitrag von Sparks »

Im Moment ist es echt die Hölle wegen der Aggressivität. Bin ernsthaft am überlegen ob ab einem bestimmten Zeitpunkt ein Heimplatz nicht angemessener ist. Was mich da noch zurückhält ist ein wenig das Gewissen. Auf der anderen Seite merke ich aber auch, dass ich selber darüber krank werde.

Wenn man so etwas mit erlebt hat man nicht wirklich Lust selber alt zu werden ...
Es ist schon erstaunlich, wie ein Buchstabendreher einen ganzen Satz urinieren kann.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Silvester 2017

Beitrag von klausi1944 »

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe das vor Jahren zwar nicht in der eigenen Verwandtschaft, aber im Haus in der Nachbarwohnung miterlebt.
Es ist da vieleicht doch zu bedenken, für solche Menschen einen Pflegeplatz zu organisieren. Man kann sie ja dort jederzeit besuchen.
Es bringt meines Erachtens nichts, wenn man zuletzt selbst dabei kaputt geht. Es ist vieleicht einfach gesagt, aber man will ja selbst auch noch leben und nicht mit zugrunde gehen.
Übrigens, meiner Nachbarin habe ich dann zuletzt die Augen verschlossen und den weit offenen Mund zugebunden. Auch so etwas vergisst man nicht.
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: Silvester 2017

Beitrag von phoenix66 »

da kann ich nur beipflichten. wir haben der Schwiegermutter aus gutem Grund einen Heimplatz besorgt. Wir wären mit der "Rund-um-die Uhr"-Pflege überfordert gewesen. So wurde allen geholfen.

Gruß phoenix66
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
Gesperrt