Seite 1 von 1

ABBA ist wieder zurück

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 07:42
von takko
Aus den >>> Tagesmedien und der lokalen Tageszeitung konnte ich heute morgen entnehmen das die POP Gruppe "ABBA" wieder zurück ist, zumindest wurden zwei neue Songs produziert. Als ich das lass, war ich als großer "ABBA Fan emotional mehr als überwältigt. Ich finde das großartig das sie es wieder zusammen gebracht haben, obwohl ich die damalige Entscheidung respektierte.

Re: ABBA ist wieder zurück

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 13:17
von NoG
Einer der wenigen Faelle, wo man sich wohl recht sicher sein kann, dass das keine Entscheidung aus monetaeren Gruenden war. ;)

Re: ABBA ist wieder zurück

Verfasst: So 29. Apr 2018, 13:20
von Morgaine
Ja, sehe ich auch so.

Wobei - sie kommen lediglich virtuell zurück. Reale Bühnenauftritte sind nicht geplant, liest man.

Re: ABBA ist wieder zurück

Verfasst: So 29. Apr 2018, 19:35
von NoG
Naja, es tickt wohl nicht jeder wie Mick Jagger. ;)

Re: ABBA ist wieder zurück

Verfasst: So 29. Apr 2018, 23:18
von Konto 73 gelöscht
NoG hat geschrieben:Naja, es tickt wohl nicht jeder wie Mick Jagger. ;)
oder wie Jopi Heesters der noch mit 99 Jahren auf der Bühne stand.

Re: ABBA ist wieder zurück

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 13:50
von takko
Heute ist das neue ABBA Album "Voyage" bei mir eingetroffen :freu:

Also was soll man sagen, die vier wissen immer noch wie es Funktioniert :perfekt: