Silvester 2018

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Gesperrt
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Silvester 2018

Beitrag von takko »

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen unseres Forums einen guten Rutsch in Jahr 2019 :blow: :boom: :gr:

Ach ja, und nicht vergessen: "Dinner for One" zu schauen ;)
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 5335
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 11 Home
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: PB (NRW) - Geburtsort Breisach a. Rhein (BaWü)
Kontaktdaten:

Silvester 2018

Beitrag von Nobbi »

Auch von mir guten Rutsch, nicht wörtlich nehmen, und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019. :top: 🍺

Dinner for One ist ein muss. :perfekt:
Auch wenn ich es schon jedes Jahr gesehen habe.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2 - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 - [Lenovo Tablet A10]
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 1140
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 19:33
Betriebssystem: Windows 7 Prof (64bit) S ;
Virenscanner: Avast Zen Free
Wohnort: Gera

Re: Silvester 2018

Beitrag von phoenix66 »

takko hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 15:39 Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen unseres Forums einen guten Rutsch in Jahr 2019

Ach ja, und nicht vergessen: "Dinner for One" zu schauen ;)
aber nur, wenn ich als Sufleur gebraucht werde. :mrgreen:

Gruß phoenix66
Win 7 professional(64bit); Linuxmint-19.1 cinnamon (64bit)
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Silvester 2018

Beitrag von NoG »

Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute fuer 2019! :blow:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Silvester 2018

Beitrag von Sandra78 »

Von mir auch, hab euch lieb :-*

:boom: :boom: :boom:
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Silvester 2018

Beitrag von klausi1944 »

Bissel spät dran, aber dafür wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr 2019, Glück im Leben, in der Liebe, in der Arbeit (wer noch muss ;) ).
Und vieleicht vor allem: ein virenfreies Jahr. :freu:
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 31
Registriert: Di 26. Aug 2014, 23:10
Betriebssystem: Windows 10 Education (64-Bit) Version 22H2
Virenscanner: Avira Free Antivirus
Wohnort: NRW

Re: Silvester 2018

Beitrag von Stefan K. »

Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2019. :blow: :boom:

Es tut mir leid, dass ich derzeit sehr inaktiv war. Viel Stress gehabt etc
Hoffe das ändert sich jetzt im neune Jahr mal wieder und man kann wieder mehr schreiben.

LG

Stefan


PS: Und nicht die guten Vorsätze vergessen :perfekt:
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Silvester 2018

Beitrag von takko »

Hallo Stefan, gleiches wünschen wir dir auch. Schön das Du dich mal wieder hier gemeldet hast :top:.

Leider vermissen wir hier einige User aus dem alten Avira Forum, das ist echt schade. Möglicherweise finden die Leute uns nicht :denk:. Aber das ist ein anderes Thema.
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Silvester 2018

Beitrag von Morgaine »

Bin etwas spät dran, weil fast 14 Tage krank. Aber deshalb nicht weniger herzlich von mir:

Frohes neues Jahr - Gesundheit, viel Freude und Erfolg wünsche ich euch allen :)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Silvester 2018

Beitrag von takko »

Oh, das tut mir leid, ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Irgendwie fehlen hier noch die Blumen.....also als Smilies.
Konto 120 gelöscht

Re: Silvester 2018

Beitrag von Konto 120 gelöscht »

Hallo.

Wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr 2109. Hatte in 2018 einige Probleme und Widrigkeiten zu meistern und war deshalb nicht so oft hier.

Gruß
Gesperrt