Seite 1 von 1

Silvester 2018

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 15:39
von takko
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen unseres Forums einen guten Rutsch in Jahr 2019 :blow: :boom: :gr:

Ach ja, und nicht vergessen: "Dinner for One" zu schauen ;)

Silvester 2018

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 15:47
von Nobbi
Auch von mir guten Rutsch, nicht wörtlich nehmen, und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019. :top: 🍺

Dinner for One ist ein muss. :perfekt:
Auch wenn ich es schon jedes Jahr gesehen habe.

Re: Silvester 2018

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 16:09
von phoenix66
takko hat geschrieben: Mo 31. Dez 2018, 15:39 Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen unseres Forums einen guten Rutsch in Jahr 2019

Ach ja, und nicht vergessen: "Dinner for One" zu schauen ;)
aber nur, wenn ich als Sufleur gebraucht werde. :mrgreen:

Gruß phoenix66

Re: Silvester 2018

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 18:43
von NoG
Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute fuer 2019! :blow:

Re: Silvester 2018

Verfasst: Mo 31. Dez 2018, 18:49
von Sandra78
Von mir auch, hab euch lieb :-*

:boom: :boom: :boom:

Re: Silvester 2018

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 10:43
von klausi1944
Bissel spät dran, aber dafür wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr 2019, Glück im Leben, in der Liebe, in der Arbeit (wer noch muss ;) ).
Und vieleicht vor allem: ein virenfreies Jahr. :freu:

Re: Silvester 2018

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 00:16
von Stefan K.
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr 2019. :blow: :boom:

Es tut mir leid, dass ich derzeit sehr inaktiv war. Viel Stress gehabt etc
Hoffe das ändert sich jetzt im neune Jahr mal wieder und man kann wieder mehr schreiben.

LG

Stefan


PS: Und nicht die guten Vorsätze vergessen :perfekt:

Re: Silvester 2018

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 17:12
von takko
Hallo Stefan, gleiches wünschen wir dir auch. Schön das Du dich mal wieder hier gemeldet hast :top:.

Leider vermissen wir hier einige User aus dem alten Avira Forum, das ist echt schade. Möglicherweise finden die Leute uns nicht :denk:. Aber das ist ein anderes Thema.

Re: Silvester 2018

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 16:13
von Morgaine
Bin etwas spät dran, weil fast 14 Tage krank. Aber deshalb nicht weniger herzlich von mir:

Frohes neues Jahr - Gesundheit, viel Freude und Erfolg wünsche ich euch allen :)

Re: Silvester 2018

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 20:14
von takko
Oh, das tut mir leid, ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Irgendwie fehlen hier noch die Blumen.....also als Smilies.

Re: Silvester 2018

Verfasst: So 6. Jan 2019, 00:51
von Konto 120 gelöscht
Hallo.

Wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr 2109. Hatte in 2018 einige Probleme und Widrigkeiten zu meistern und war deshalb nicht so oft hier.

Gruß