Video von Rezo (Youtube)

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Video von Rezo (Youtube)

Beitrag von Sandra78 »

Hab doch gesagt das ich mir bereits dachte das Du es nicht so gemeint hast ;-) aber wenn ich deinen zitierten Satz so lese kommt es bei mir eben so an. Du sprichst davon das eben auch der Spiegel das Video hinsichtlich der Fakten auseinandergenommen hat und sagst gleich im nächsten Atemzug das man wenn man diskutieren soll mit wahren Fakten diskutieren soll......beides hintereinander geschrieben kommt eben bei mir so an als wären im Video eben nur unwahre Fakten ;-)

Aber wie gesagt, ich habs mir ja bereits gedacht, aber das meine ich eben mit Formulierungen. Man muss da echt aufpassen, geschriebenes Wort kann interpretiert werden, falsch interpretiert werden, kommt bei einigen Lesern richtig an und bei anderen eben falsch oder anders.

Und zu dem anderen, unterschätze da die Jugend nicht, die meisten hätten ja vorher nichtmal gedacht, dass die Jugend überhaupt politisch ist geschweige denn das jemand ein 55 minütiges Video macht und Quellen hinterlegt und das sich dann auch noch einige 55 minuten anschauen.

Ich finds ehrlich gesagt gut das die Jugend ma was sagt und macht.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Video von Rezo (Youtube)

Beitrag von Sandra78 »

Und ma was anderes, weisste was ich als erstes dachte als ich das das erste mal gesehen hab. Ich dachte herrlich endlich sagt ma jemand aufn Punkt seine Meinung und versucht es auf ne ernstzunehmende Weise auch zu belegen und bei Themen die eben nen Nerv treffen.

Und ich dachte das mir genau das fehlt in den Politiksendungen und das ich so eine Sendung wie "Live aus dem Alabama oder Live ausm Schlachthof" vermisse. Damals gabs nämlich Politiker die sich getraut haben sich jungen Leuten im TV zu stellen, und dort haben die jungen Leute in ähnlicher Weise ihre Meinung gesagt und einen Politiker wenn er auf ne Frage keine richtige Antwort gab verbal festgenagelt.

Die Journalisten haken heutzutage zu wenig nach und daher find ich die meisten Sendungen auch oft langweilig immer wenns interessant wird gibts kaum Antworten und nur bla bla
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
JR67
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 23:44
Betriebssystem: Win 10
Virenscanner: Avira

Re: Video von Rezo (Youtube)

Beitrag von JR67 »

Nur mal eingeworfen: du weißt, was das Internet im weltweiten Stromverbrauch für eine Stellung einnimmt?

Und jetzt nimm mal der Jugend ihr Smartphone weg :lol: :lol: :lol:

Wenn schon radikal dann richtig :mrgreen:
Berthold Brecht
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Video von Rezo (Youtube)

Beitrag von NoG »

Den kumulierten Stromverbrauch "des Internets" auf Jugendliche mit Smartphones zu reduzieren ist aber auch wieder ein wenig manipulativ. ;)

Der "Medienrummel" kam, nachdem Millionen User das Video angeklickt hatten.

Und mal ehrlich - waere das Video in weiten Teilen falsch oder angreifbar, gaebe es ja nur noch zwei Moeglichkeiten, warum die CDU/CSU selbiges nicht getan hat: entweder sind die Verantwortlichen strunzdumm oder ueber alle Massen ignorant. Beides nicht gerade ein guter Grund fuer ein Kreuz, denke ich.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten