Seite 1 von 1

Weihnachten 2019

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 21:26
von klausi1944
Hallo Freunde, ich lade euch alle ein zur Großen Bergparade am 30.11.2019 in Chemnitz. Treffen am Nischel. :)
https://www.chemnitz.de/chemnitz/de/kul ... arade.html
Tja, Weihnachten ist nicht mehr weit. ;)

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 14:19
von klausi1944
Und hier ein paar Bilder der Bergparade:
https://www.freiepresse.de/bildergaleri ... lerie50638

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 13:58
von klausi1944
Weihnachten rückt näher. :freu:
Deshalb hier für eingefleischte Erzgebirger das Neueste vom Karzl. :D
https://www.youtube.com/watch?v=2XJEXdt ... e=youtu.be

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 15:40
von klausi1944
Morgen ist Heilig Abend.
Deshalb wünsche ich allen Usern useres Forums ein Frohes und friedliches Weihnachtsfest
Dazu ein Spruch:

"Weihnachtsglocken läutn über unner Land
Mahne alle Menschen - reicht eich früh de Hand
Heite Obnd is Stille, Friede Heilge Nacht
mit dann Kind im Krippel - werd uns Heil gebracht.
Marianne Martin

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 21:12
von Konto 59 gelöscht

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 11:16
von takko
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachtstage und besinnlich Stunden. Ich wünsche mir außerdem, dass viel mehr Menschen mit offenen Augen anderen Menschen begegnen und diesen hilft, denen man unmittelbar helfen könnte und erst recht wenn man gewisse Menschen schon kennt. Ich zum Beispiel begleite unseren Auszubildenden (21) der mit (16) aus Afghanistan geflüchtet ist, bei Behördengängen, Papierkrieg und bringe seine finanzielle Schieflage wieder auf Spur. In den letzten zwei Jahren war er mit uns am Heiligabend auch in der Kirche, genauso wie auch heute. Helfen wir also den Menschen die förmlich nach Hilfe rufen. Ich denke, hier ist noch viel Potential nach oben offen!

Frohe Weihnachten :kerze:

Weihnachten 2019

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 11:42
von Nobbi
Auch von mir allen Lesern eine besinnliche Weihnacht.

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 17:32
von NoG
Ich wuensche allen Mitgliedern und Mitlesern ein schoenes und entspanntes Weihnachtsfest!

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 15:51
von Sandra78
Wünsch ich euch auch und nen :gr:

Re: Weihnachten 2019

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 19:06
von Konto 73 gelöscht
Schöne Feiertage und kommt gut rein ins Neue Jahr.
Mit dem Essen aufhören, wenn es anfängt zu schmecken, dann passt die Hose auch noch morgen. :mrgreen: