Fußballrechte an RTL

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Fußballrechte an RTL

Beitrag von NoG »

Naja, die HD-Sender der Oeffentlich-Rechtlichen sind ja eh frei verfuegbar. Der "Bonus" sind ja die privaten Sender wie RTL HD, Sat.1 HD und Pro7 HD.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Fußballrechte an RTL

Beitrag von Sandra78 »

NoG hat geschrieben:Naja, die HD-Sender der Oeffentlich-Rechtlichen sind ja eh frei verfuegbar. Der "Bonus" sind ja die privaten Sender wie RTL HD, Sat.1 HD und Pro7 HD.
War als ich diesen Anbieter bekommen hab aber nicht so ;) da wurde auch noch getrennt ausgestrahlt. Aber das ist eben der Vorteil von den öffentlich rechtlichen die strahlen nu einheitlich aus. Da haste nur nen Problem wenn dein tv das nicht darstellen kann.

RTL verdienen eben wo sie können. Ich hab auch private beim Anbieter drinnen, aber eben nicht alle. Für alle müsste man irgendwas mit 5 Euro extra zahlen. Aber da ich die nicht gucke und auch nichts extra zahlen will will ich das auch nicht.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Fußballrechte an RTL

Beitrag von Sandra78 »

Und wie gesagt beim Fußball ist das schön blöd.

Die meisten haben dadurch kein HD. Haben zudem noch Werbung ohne Ende (wer unterbricht denn bitte ein Live Interview durch Werbung und zeigt den Rest hinterher als Aufzeichnung) und was mich eigentlich am meisten aufregt ist das der Stream im Internet fast zwei Euro kosten soll. Geht gar nicht find ich, das können die doch durch Werbung finanzieren.
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: Fußballrechte an RTL

Beitrag von klausi1944 »

Sandra78 hat geschrieben:Da fehlen noch welche. Du hast 101 Sender und davon 36 in HD ;)
Ich hab 201 Sender davon 22 in HD auch kostenlos. RTL HD gehört nicht dazu ist mir sonst gar net aufgefallen weil ich den Sender so gut wie nie schaue.
Naja, paar nebensächliche öffentl. rechtl. habe ich noch, nur nicht mit erwähnt.
Und RTL nicht gucken? :ka:
Wo doch heute gerade wieder eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau" kommt. :lol: :lol: :lol:
(Gucke ich nicht, aber meine Madame.) :x
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Antworten