Nachrichten und Anderes

Von Rezepten über das (Weltraum-) Wetter und Fernsehtipps bis zur NSA.
Antworten
geloeschter User1

Nachrichten und Anderes

Beitrag von geloeschter User1 »

Hallo
was würdet ihr davon Halten Nachrichten
aus aller welt hier zuposten.
ich oder wir müssten voher mit NOG sprechen.?
desweiteren wollte ich die Linux fans mal ansprechen
auch ein uterforum zu updates und sicherheit einzurichen
wie bei windows.?
und was ist mit smaltak ecke.?b
Bitte postet mal euer Ideen.

Der Liebe Markus :)
Benutzeravatar
Carlus
Beiträge: 643
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Das Tor zur Welt

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von Carlus »

markus, du bist ja n netter kerl, aber hast du eventuell schonmal geguckt, was es alles hier im forum gibt?

Offtopic

nichts für ungut, aber das, was du gerade vorschlägst, gehört nicht in diesen bereich " Viren und andere Schadprogramme"
Zuletzt geändert von Carlus am Do 28. Aug 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Carlus

Die Stimme ist eine menschliche Gabe. Sie sollte geschätzt und benutzt werden.
Kraftlosigkeit und Schweigen gehören zusammen.
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von takko »

Hinweise für Linux Updates sind nicht notwendig, da alles aus sicherer Quelle kommt, nämlich aus den internen Aktualisierungcenter! In der Regelt werden keine Programme aus dem Internet runtergeladen und installiert. Eine Ausnahme ist vielleicht Skype und /oder Teamviewer.

Und für wie viele Distributionen sollen denn hier Updatehinweise eingestellt werden? Jede Distribution ist anders!
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von takko »

Thread verschoben in "OffTopic"
Benutzeravatar
Carlus
Beiträge: 643
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Das Tor zur Welt

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von Carlus »

yup, so ist besser, das thema ist hier besser aufgehoben ;)
Gruß Carlus

Die Stimme ist eine menschliche Gabe. Sie sollte geschätzt und benutzt werden.
Kraftlosigkeit und Schweigen gehören zusammen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von NoG »

Mit "Nachrichten aus aller Welt" ist fachbezogen gemeint oder auch "Prinzessin Ovulatia bringt gesunden siebten Sohn zur Welt"?

Letzteres faende ich nicht wirklich prickelnd.

Und "posten" ist so eine Sache. Eigene Texte - klar, habe ich ja schon mit angefangen. Copy & Paste geht gar nicht. Urheberrecht.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
beate67
Beiträge: 1199
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von beate67 »

NoG hat geschrieben:Prinzessin Ovulatia bringt gesunden siebten Sohn zur Welt?
Och menno, gerade wollte ich mir die farbige Zeitschrift kaufen und schreiben was sich in der schönen bunten Welt so tut :lol:

Gruß, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Turgon
Beiträge: 87
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 18:05
Betriebssystem: Win 7 64 bit SP1
Virenscanner: Avast Internet Security

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von Turgon »

Ich kann es mir nicht verkneifen auf die Meldung hinzuweisen dass der zu zweifelhaftem Ruhm gelangte Redtube-Abmahner Thomas Urmann verurteilt wurde.
Könnt ihr bei PC-Welt nachlesen: http://www.pcwelt.de/news/Redtube-Abmah ... 80939.html

und ja ich bin schadenfroh :P :P :P und gönne es ihm von ganzem Herzen.
Gruß
Turgon

- Acer Aspire 7740G-434G64Mn 43.9 cm (17.3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 430M 2.27 GHz, 4 GB RAM, 640 GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 5470 -
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Nachrichten und Anderes

Beitrag von NoG »

Danke fuer den Link! :perfekt:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Antworten