Mail von AA (answers avira)
- phoenix66
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Re: Mail von AA (answers avira)
Mit Erstaunen lese ich hier, daß der Markus immer noch Probleme hat, sich von Answer Avira vollständig zu lösen. Ich bekam nach dem Umzug eine einzige Mail mit der Mitteilung. Ich war bereits vorher angemeldet und ständig eingeloggt. Danach kam nichts mehr von AA und mein Account wurde von mir bis heute nicht gelöscht. Ich habe seitdem die Seite auch nicht mehr besucht.
Im alten Supportforum hatte ich bereits meine Meinung zu AA kund getan, nachdem ich mir die Seite angesehen habe.
Gruß phoenix66
Im alten Supportforum hatte ich bereits meine Meinung zu AA kund getan, nachdem ich mir die Seite angesehen habe.
Gruß phoenix66
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Re: Mail von AA (answers avira)
Hallo
Na ich bin heute richtig sauer
Lest das mal
ich hatte nicht bestätigt, dass Ihr Profil oder Beiträge migriert worden waren. Wie bereits mitgeteilt wurde das vorhergehende Benutzerkonto des Avira Support Forum als Ausnahme bei der Migration berücksichtigt.
Die Recherchen haben ergeben, dass unter der genannten Emailadresse "xxxxxxxxx@yahoo.de" ein Benutzerkonto auf Answers angelegt wurde, dieses haben wir wunschgemäß gestern gelöscht.
Zu Ihrer Frage über den Kontakt mit dem registrierten Experten kann ich Ihnen folgendes mitteilen. Die Experten können frei darüber bestimmen, welche Gebühren sie den Kunden für die ihnen gegenüber erbrachten Leistungen berechnen. Avira bildet bei den von und zwischen den Nutzern geschlossenen Vereinbarungen oder Geschäften keine Vertragspartei.
Das heisst irgen einer hat ein Konto
auf meine mail adresse einerichtet
dies könne nur Admins sein da diese die mail adresse wissen oder mitglieder
Zuletzt geändert von NoG am Di 30. Sep 2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse anonymisiert
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Das verstehe ich auch nicht.phoenix66 hat geschrieben:Mit Erstaunen lese ich hier, daß der Markus immer noch Probleme hat, sich von Answer Avira vollständig zu lösen. ...
dito.... Ich bekam nach dem Umzug eine einzige Mail mit der Mitteilung. Ich war bereits vorher angemeldet und ständig eingeloggt. Danach kam nichts mehr von AA und mein Account wurde von mir bis heute nicht gelöscht. ...
dito.... Ich habe seitdem die Seite auch nicht mehr besucht. ...
Ob es wohl daran liegt? Also AA völlig aus den Augen aus dem Sinn lassen? Dann schläft das auch ein weil sie merken das man nicht mehr da ist?
dito in Form von... Im alten Supportforum hatte ich bereits meine Meinung zu AA kund getan, nachdem ich mir die Seite angesehen habe.
Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert )
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Re: Mail von AA (answers avira)
Nobbi
So ist es laut Avira
hat einer
mit meiner Mailadresse
ein Konto in AA angelegt
Und H. Berka hat es nun Löschen lassen
es ist nun ein ein Bichen Kömmisch
es können nur Admins und Mitglieder sein
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Re: Mail von AA (answers avira)
Dann soll er Dir Datum, Zeit und IP der Registrierung nennen.
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Re: Mail von AA (answers avira)
Nicht irgendeiner. Bei dir is das einfach schiefgegangen. Du bist migrieren worden.
Du hast Stefan gesagt, das er dich vor Migration löschen soll, weil du da nicht mit rüber willst. Er hat dir bestätigt das weitergeleitet zu haben. Dort wird aber der Fehler liegen. Denn du bist nicht aus der Datenbank genommen worden, die zur Migration benutzt wurde. (meiner Meinung nach wurde eh nicht der letzte Datensatz zur Migration verwendet sondern ein älterer.Im neuen Datensatz warste sicher gelöscht im alten aber nicht. Das vermute ich weil sonst das mit meiner adresse auch nicht passiert wäre. Da du dann Mails bekommen hast, ist dir das aufgefallen. Und nach ner Prüfung wurde dir nu bestätigt das du migrieren wurdest, sprich ein Konto angelegt wurde und das sie dich nun entgültig gelöscht haben, daher sollte das ja nu geklärt sein und alles ok.
Blutdruck kann also wieder runter gehen.
Du hast Stefan gesagt, das er dich vor Migration löschen soll, weil du da nicht mit rüber willst. Er hat dir bestätigt das weitergeleitet zu haben. Dort wird aber der Fehler liegen. Denn du bist nicht aus der Datenbank genommen worden, die zur Migration benutzt wurde. (meiner Meinung nach wurde eh nicht der letzte Datensatz zur Migration verwendet sondern ein älterer.Im neuen Datensatz warste sicher gelöscht im alten aber nicht. Das vermute ich weil sonst das mit meiner adresse auch nicht passiert wäre. Da du dann Mails bekommen hast, ist dir das aufgefallen. Und nach ner Prüfung wurde dir nu bestätigt das du migrieren wurdest, sprich ein Konto angelegt wurde und das sie dich nun entgültig gelöscht haben, daher sollte das ja nu geklärt sein und alles ok.
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Re: Mail von AA (answers avira)
Das liest sich aber ein wenig anders:
Wobei es natuerlich sein kann, dass das nur vertuschen soll, dass es wie von Dir vermutet gelaufen ist.Wie bereits mitgeteilt wurde das vorhergehende Benutzerkonto des Avira Support Forum als Ausnahme bei der Migration berücksichtigt.
Die Recherchen haben ergeben, dass unter der genannten Emailadresse "xxxxxxxxx@yahoo.de" ein Benutzerkonto auf Answers angelegt wurde
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Re: Mail von AA (answers avira)
Oder er hat - wie wir fast alle - damals als AA "offiziell" im Avira ForumSandra78 hat geschrieben:Nicht irgendeiner. Bei dir is das einfach schiefgegangen. Du bist migrieren worden.
Du hast Stefan gesagt, das er dich vor Migration löschen soll, weil du da nicht mit rüber willst. Er hat dir bestätigt das weitergeleitet zu haben. Dort wird aber der Fehler liegen. Denn du bist nicht aus der Datenbank genommen worden, die zur Migration benutzt wurde. (meiner Meinung nach wurde eh nicht der letzte Datensatz zur Migration verwendet sondern ein älterer.Im neuen Datensatz warste sicher gelöscht im alten aber nicht. Das vermute ich weil sonst das mit meiner adresse auch nicht passiert wäre. Da du dann Mails bekommen hast, ist dir das aufgefallen. Und nach ner Prüfung wurde dir nu bestätigt das du migrieren wurdest, sprich ein Konto angelegt wurde und das sie dich nun entgültig gelöscht haben, daher sollte das ja nu geklärt sein und alles ok.
Blutdruck kann also wieder runter gehen.
vorgestellt wurde, 'da mal rein geschnuppert' und es inzwischen schon lange wieder "vergessen"...
So wurde sein Account wunschgemäß nicht migriert, durch die frühere Anmeldung war er jedoch
bereits von Anfang an in AA dabei.
Ich war "damals" auch bereits in der Eingangstüre, sollte mich legitimieren mit meiner im Avira Forum
hinterlegten Email-Adresse und habe genau da abgebrochen. Resultat: Niemals irgendeine Email
gleich welcher Art erhalten
Was Markus hier Avira unterstellt ist ein starkes Stück. Es kann als ausgeschlossen angenommen werden
dass
das so abgelaufen istlaut Avira
hat einer
mit meiner Mailadresse
ein Konto in AA angelegt
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Re: Mail von AA (answers avira)
Naja, der Beitrag oben enthielt auch seine E-Mail-Adresse, bis ich sie entfernt habe. Waere also schon moeglich.
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Re: Mail von AA (answers avira)
Laut stefans Auskunft
Zitate
bezugnehmend auf Ihre xxxxxxxxxx heute leiten Sie mir bitte die Email weiter, die Sie im Namen von Avira Answers bekommen haben.
Das ist wichtig damit ich dies anhand des Usernamen und Ihrer Emailadresse nachvollziehen kann.
Es wäre doch nicht so schlim alles nach zu schauen.
Und stefan hat am anfang auch geschrieben das es ein Datenbank fehler ist
und jetzt entwickelt sich das zu ein Problemm
Zitate
bezugnehmend auf Ihre xxxxxxxxxx heute leiten Sie mir bitte die Email weiter, die Sie im Namen von Avira Answers bekommen haben.
Das ist wichtig damit ich dies anhand des Usernamen und Ihrer Emailadresse nachvollziehen kann.
Es wäre doch nicht so schlim alles nach zu schauen.
Und stefan hat am anfang auch geschrieben das es ein Datenbank fehler ist
und jetzt entwickelt sich das zu ein Problemm
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Re: Mail von AA (answers avira)
Na das bedeutet doch genau das. "Ausnahme" lach, es wurde nicht gelöscht daher Migration. Und nach Prüfung eben, bestätigt das ein Konto angelegt wurde, er hatte ja sein Addy angegeben zur PrüfungNoG hat geschrieben:Das liest sich aber ein wenig anders:Wobei es natuerlich sein kann, dass das nur vertuschen soll, dass es wie von Dir vermutet gelaufen ist.Wie bereits mitgeteilt wurde das vorhergehende Benutzerkonto des Avira Support Forum als Ausnahme bei der Migration berücksichtigt.
Die Recherchen haben ergeben, dass unter der genannten Emailadresse "xxxxxxxxx@yahoo.de" ein Benutzerkonto auf Answers angelegt wurde
Ich find das voll eindeutig. Und ich wette das es so gelaufen is. Wie gesagt, das passt zu dem was ich denen schon gemeldet hab. Denn die konnten mir bis jetzt noch nicht erklären wieso ich die Mail auf meine "alte" Addy bekommen hab und nicht auf meine "neu angegeben" , denn die alte wurde ja Wochen vor Ende des alten Forums geändert. Daher die nutzen nen alten Datensatz Gibt dazu meiner Meinung nach auch nen Beitrag im Answers...
@4wolf
klar so kanns auch gewesen sein, aber ich denke das man sowas eigentlich nicht vergisst, ob man sich mal angemeldet hat oder nicht. Ausserdem wären dann schon länger Mails von Answers gekommen.
@geloeschter User1
das ist kein Problem, die wollen das nur nachvollziehen wies gelaufen is. Ich warte auch schon ewig auf ne Antwort von denen. Die haben sich halt mit Answers was total besch....ans Bein gehängt und das sind nu die Folgen. Selbst Schuld Avira
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Re: Mail von AA (answers avira)
Was ich eigenartig finde ist, dass ich meinen Account bei AA schon vor
Ende vom Avira Forum habe löschen lassen, bekam dann die Mail, dass
ich mich jetzt bei AA mit meinen Daten einloggen könnte.
Hatte das dann mal spaßenshalber versucht, kam dort aber nicht
mehr rein.
Habe aber auch nie wieder eine Mail von AA bekommen.
Habe also Ruhe vor den Kuckucks.
Ende vom Avira Forum habe löschen lassen, bekam dann die Mail, dass
ich mich jetzt bei AA mit meinen Daten einloggen könnte.
Hatte das dann mal spaßenshalber versucht, kam dort aber nicht
mehr rein.
Habe aber auch nie wieder eine Mail von AA bekommen.
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Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
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Re: Mail von AA (answers avira)
Ist nicht eigenartig. Das eine war deine eigene Anmeldung und eben die Löschung. Das zweite kam von der Migration und die Anmeldung funktioniert bei vielen nicht, bei mir eben auch net
Kann ma jemand der dort angemeldet ist nach nem Mitglied Sandra78 suchen wär ma interessant, obs mich da auch als Mitglied gibt.
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Re: Mail von AA (answers avira)
Nach Mitgliedern suchen? Hey, das ist nur AA!
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Re: Mail von AA (answers avira)
Würd mich aber echt interessieren. Dann gäbe es mich ja, nur kann ich mich net anmelden Es lebe die Migration die nur halb funzt lölNoG hat geschrieben:Nach Mitgliedern suchen? Hey, das ist nur AA!
Ausserdem hätten die dann die nächste Mail
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Re: Mail von AA (answers avira)
Brauchst ja nur hingehen und die "Passwort vergessen"-Funktion anstossen.
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Re: Mail von AA (answers avira)
Woher weiss ich welche der beiden Emailaddys die von mir genommen haben lach So hab ma beide eingegeben, ma sehn was passiert *g dauert das lange?NoG hat geschrieben:Brauchst ja nur hingehen und die "Passwort vergessen"-Funktion anstossen.
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Re: Mail von AA (answers avira)
Ich bin sicher, Du darfst das auch zwei Mal machen!
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Re: Mail von AA (answers avira)
Also ich glaub die haben mich net migriert das dauert eigentlich für so ne Passwort Abfrage zu lange. Hab noch nichts bekommen.
Wat nen Glück
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Re: Mail von AA (answers avira)
Wenn, dann kommt die E-Mail da sehr schnell.
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