[✅] Outlook - Posteingang plötzlich doppelt

Wenn es bei Microsoft Office, OpenOffice und anderen klemmt.
Antworten
Benutzeravatar
longriver
Beiträge: 321
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:22
Betriebssystem: Windows 7 Prof.
Virenscanner: G Data Internet Security
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[✅] Outlook - Posteingang plötzlich doppelt

Beitrag von longriver » Mi 5. Jul 2017, 11:34

Heute Morgen hatte ich eine Nachricht auf dem Smartphone, Absender: Info@vodafone.de, die ich angeklickt habe, sie enthielt aber keinen weiteren Text. Daher habe ich sie direkt gelöscht.

Leider habe ich nicht vorher kontrolliert, ob diese Mail auch auf dem PC angekommen war oder von G Data abgefangen wurde. Die nachträgliche Kontrolle ergab allerdings, dass im PC plötzlich alle eingegangenen Mails seit etwas dem 20.06.17 plötzlich doppelt, als neue, ungelesene Mails angezeigt wurden.

Kann jemand Ähnliches berichten?

longriver

Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2294
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, NB_XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Outlook - Posteingang plötzlich doppelt

Beitrag von takko » Mi 5. Jul 2017, 20:34

Das ist alles normal, da Vodafone von Arcor den kompletten E-Mail Dienst umgebaut habt. Das was ich nicht verstehe ist, das sie alle Konten nur in Etappen umstellen und nicht alle auf einmal :?

Benutzeravatar
longriver
Beiträge: 321
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:22
Betriebssystem: Windows 7 Prof.
Virenscanner: G Data Internet Security
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Outlook - Posteingang plötzlich doppelt

Beitrag von longriver » Mi 5. Jul 2017, 20:41

Danke, daran habe ich nicht gedacht, sie haben das schon vor sooo langer Zeit angekündigt.
Dann ist ja alles i.O. und ich muss mir keine Gedanken machen! :D

longriver

Antworten