Neuer Monitor

Der PC geht einfach aus? Die Graphikkarte funktioniert nicht wie sie soll? Hier bist Du richtig!

Neuer Monitor

BeitragBeitragsNr: 37640 von lesi » Mi 28. Mär 2018, 08:32

Hallo Leute,



ich möchte mir einen neune Monitor kaufen, da mein alter schon sehr sichtbare Gebrauchsspuren hat.

Ich habe auf folgender ******** Monitore gefunden, die ich sehr gut finde.

Jetzt frage ich mich, ob die Monitore wirklich zugebrauchen sind, vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben.
Zuletzt geändert von NoG am Mi 28. Mär 2018, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
lesi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 08:30
Betriebssystem: windows 10
Virenscanner: AVAST

Re: Neuer Monitor

BeitragBeitragsNr: 37641 von NoG » Mi 28. Mär 2018, 09:36

Angesichts des gesetzten Links gehe ich von SEO-Spam aus.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6986
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData

Re: Neuer Monitor

BeitragBeitragsNr: 37646 von wanderer » Mi 28. Mär 2018, 18:54

:top: - plumper geht's wohl nicht! :)
Benutzeravatar
wanderer
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: Neuer Monitor

BeitragBeitragsNr: 37681 von Morgaine » Sa 31. Mär 2018, 12:16

NoG hat geschrieben:SEO-Spam

Für all diejenigen, die - wie ich - nicht wirklich wissen, was das bedeutet ;):
Search Engine Optimization.

Search engine optimization (SEO) is the practice of increasing the quantity and quality of traffic to your website through organic search engine results.
Von hier

Und https://en.wikipedia.org/wiki/Search_en ... timization sowie https://ignitevisibility.com/the-ultima ... am-emails/

Leider alles nur in Englisch gefunden. Aber nun habe ich immerhin eine leise Ahnung davon :D Und den Rest decken die Wissenden hier mit ihren Warnungen ab 8-)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
 
Beiträge: 1316
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Neuer Monitor

BeitragBeitragsNr: 37686 von NoG » Sa 31. Mär 2018, 13:27

Bei Wikipedia kann man auch die Sprache wechseln. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6986
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData


Zurück zu Computer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast