Läuft iTunes auf Windows 7 noch in der neuesten Version?

Der PC geht einfach aus? Die Graphikkarte funktioniert nicht wie sie soll? Hier bist Du richtig!
Gesperrt
BVB565
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 22:45
Betriebssystem: Windows 7
Virenscanner: Avira
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Läuft iTunes auf Windows 7 noch in der neuesten Version?

Beitrag von BVB565 »

Ich wollte mal gewusst haben, ob iTunes auf Windows 7 in der neuesten Version erhältlich ist?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Läuft iTunes auf Windows 7 noch in der neuesten Version?

Beitrag von takko »

Im Prinzip sollte man so einfache Informationen selbst finden können ;)

Ich denke es wird immer die neuste Version zum Download angeboten.

>>> Systemvorraussetzungen
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Läuft iTunes auf Windows 7 noch in der neuesten Version?

Beitrag von Sandra78 »

Ja es ist die neueste Version ;)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
BVB565
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 22:45
Betriebssystem: Windows 7
Virenscanner: Avira
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Re: Läuft iTunes auf Windows 7 noch in der neuesten Version?

Beitrag von BVB565 »

Weil ich wollte mein iPhone sichern und dann über iTunes unter Anwendung der ipsw-Datei zurücksetzen und dann gucken, ob dann die Passworteinstellungen wieder greifen. So wie bei iOS 8. Als ich in iOS 8 die Updates gemacht habe, haben diese Einstellungen noch gegriffen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Edit1
Thema geschlossen da keine Rückmeldung mehr vom TO kam. Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll, dann bitte eine Nachricht an einen Moderator senden.
Zuletzt geändert von takko am So 26. Mär 2017, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit1
Gesperrt