Neuer Monitor

Der PC geht einfach aus? Die Graphikkarte funktioniert nicht wie sie soll? Hier bist Du richtig!
Gesperrt
lesi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 08:30
Betriebssystem: windows 10
Virenscanner: AVAST

Neuer Monitor

Beitrag von lesi »

Hallo Leute,



ich möchte mir einen neune Monitor kaufen, da mein alter schon sehr sichtbare Gebrauchsspuren hat.

Ich habe auf folgender ******** Monitore gefunden, die ich sehr gut finde.

Jetzt frage ich mich, ob die Monitore wirklich zugebrauchen sind, vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben.
Zuletzt geändert von NoG am Mi 28. Mär 2018, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Neuer Monitor

Beitrag von NoG »

Angesichts des gesetzten Links gehe ich von SEO-Spam aus.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
wanderer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: Neuer Monitor

Beitrag von wanderer »

:top: - plumper geht's wohl nicht! :)
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Neuer Monitor

Beitrag von Morgaine »

NoG hat geschrieben:SEO-Spam
Für all diejenigen, die - wie ich - nicht wirklich wissen, was das bedeutet ;):
Search Engine Optimization.
Search engine optimization (SEO) is the practice of increasing the quantity and quality of traffic to your website through organic search engine results.
Von hier

Und https://en.wikipedia.org/wiki/Search_en ... timization" onclick="window.open(this.href);return false; sowie https://ignitevisibility.com/the-ultima ... am-emails/" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider alles nur in Englisch gefunden. Aber nun habe ich immerhin eine leise Ahnung davon :D Und den Rest decken die Wissenden hier mit ihren Warnungen ab 8-)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Neuer Monitor

Beitrag von NoG »

Bei Wikipedia kann man auch die Sprache wechseln. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Gesperrt