Seite 1 von 1

[✅] Der Bildschirm steht Kopf

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 19:18
von longriver
Hiiilfe! Ich bin auf irgendwelche Tasten gekommen, keine Ahnung welche, und jetzt haben sich die Icons auf dem Monitor um 180 Grad gedreht. Wer weiß Rat?

Re: Der Bildschirm steht Kopf

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 19:44
von AlfaMS
An PC, oder am Monitor?

Re: Der Bildschirm steht Kopf

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:42
von longriver
Es handelt sich um den Bildschirm eines Notebooks. Übrigens ist das auch alles spiegelverkehrt. Das macht richtig Spaß den Mauszeiger zu bedienen. :wand: Der geht ständig in die falsche Richtung. So ein Blödsinn !

Der Bildschirm steht Kopf

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 21:54
von Nobbi
Hallo longriver,

einfach mal den Computer neu starten :denk:

Re: Der Bildschirm steht Kopf

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 21:54
von AlfaMS
Einstellungen --> Grafik --> Standard wiederherstellen?

Re: Der Bildschirm steht Kopf

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 22:34
von takko
Navigiere zu:

>Systemsteuerung >Alle Systemsteuerungselemente >Anzeige >Bildschirmauflösung

Ändere die Ausrichtung in: Querformat (nicht gedreht)

Oder Rechtsklick auf den Desktop und im geöffneten Fenster Bildschirmauflösung wählen.

Ändere die Ausrichtung in: Querformat (nicht gedreht)

Re: Der Bildschirm steht Kopf

Verfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:03
von longriver
Guten Morgen takko,
wohin soll ich die Blumen schicken? :perfekt: :perfekt: :perfekt:
Was würde ich nur ohne eure/deine Hilfe machen! Gestern war ich der Verzweiflung nahe!
Danke! Danke! Danke! :D :D :D