Seite 1 von 1

[✅] Mein WLAN ist futsch bzw. verschwunden ...

Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:21
von fuewa88
Einen schönen guten Abend, ich wollte heute Nachmittag eine Handball-WM-Übertragung (offiziell) streamen. Beim einstecken HDMI-Steckers zeigte der Laptop kurz an, dass es Probleme gibt. Von da an war das WLAN-Symbol verschwunden und ich kann es weder finden noch installieren. Könnte Jeman evtl. eine Fernwartung auf meinem Laptop machen, bzw. mir helfen? Ich bin Laie, bitte kein Fachchinesisch. Vielen Dank im Voraus! Gerald

Re: Mein WLAN ist futsch bzw. verschwunden ...

Verfasst: So 15. Jan 2017, 18:32
von Nobbi
​Hallo Gerald,

Computer einfach mal neu starten :denk:

Re: Mein WLAN ist futsch bzw. verschwunden ...

Verfasst: So 15. Jan 2017, 19:00
von fuewa88
Hallo Nobbi, ich habe die Fn-Taste gleichzeitig mit dem WLAN-Zeichen auf der Tastatur gedrückt und neu gestartet. Nun ist wieder alles Okay! Besten Dank und einen schönen Abend noch.Gerald

Re: Mein WLAN ist futsch bzw. verschwunden ...

Verfasst: So 15. Jan 2017, 19:14
von Nobbi
​Hallo Gerald,

gerne geschehen.

Danke.
Dir auch noch einen schönen Abend.