[✅] Fritz-Box 7270, Gesprächsumleitung

Fragen rund um Router, Cat6, DSL und WLan
Gesperrt
Roswitha
Beiträge: 100
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:29
Betriebssystem: Windows 7 Professional + Windows 10
Virenscanner: Avira Antivir
Wohnort: Kreis Marburg - Biedenkopf / Hessen

[✅] Fritz-Box 7270, Gesprächsumleitung

Beitrag von Roswitha »

Hallo, guten Tag zusammen!
.
Kann mir einer helfen? Ich wollte vorhin mal ausprobieren, wie das funktioniert mit einer Gesprächsum- bzw. -weiterleitung. Habe also in der Fritz-Box die Telefonnummer, von der aus die Gespräche weitergeleitet werden sollten, ausgesucht und dann die Nummer (meine Mobilfunknummer) eingegeben. Das hat auch alles geklappt. Dann habe ich das alles wieder rückgängig gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr nach draußen telefonieren. Alle Nummern, die ich anwähle, sind besetzt lt. Display von meinem DECT-Telefon. Angerufen werden kann ich jedoch, das habe ich mit meinem Handy probiert.

Habe auch schon versucht, bei AVM anzurufen, aber das ist zwecklos. Da kommt man nicht durch.

Wäre schön, wenn einer eine Idee hätte, wie ich das wieder in Ordnung bringe.

LG. Roswitha
Roswitha
Beiträge: 100
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:29
Betriebssystem: Windows 7 Professional + Windows 10
Virenscanner: Avira Antivir
Wohnort: Kreis Marburg - Biedenkopf / Hessen

Re: Fritz-Box 7270, Gesprächsumleitung

Beitrag von Roswitha »

Hallo,

ich habe es selbst wieder hingekriegt, daß es funktioniert. Habe die Installations-CD von der Fritz-Box eingelegt und alle Daten noch einmal überprüft. War aber alles okay. Habe die Fritz mal vom Stromnetz genommen - brachte nichts. Dann das Laptop einmal neu gestartet - und dann war alles wieder okag

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG. Roswitha
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Fritz-Box 7270, Gesprächsumleitung

Beitrag von Morgaine »

Roswitha hat geschrieben:ich habe es selbst wieder hingekriegt, daß es funktioniert.
Super, Roswitha! :perfekt:

Und danke für die detaillierte Rückmeldung. Das ist immer besonders wertvoll. :top:

VG, Morgaine


Nachdem das Thema erledigt ist, werde ich es jetzt schließen. Bei Bedarf einfach an einen Mod wenden, der das Thema wieder entsperrt. :)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
rajo
Moderator
Beiträge: 795
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:19
Betriebssystem: Linux und Windows -
Wohnort: zur Pforte des Glücks ( Hamminkeln ) :)

Re: [GELÖST] Fritz-Box 7270, Gesprächsumleitung

Beitrag von rajo »

Hallo Roswitha

Nur als nachträglichen Tip ( alte Rechtschreibung - Jawoll ;.) )
Du kannst die Fritz Einstellungen sichern - und im Notfall auch zurückspielen, aber nur auf deine Fritz ! auf eine neue bzw anderes Modell
geht es NICHT !

Schönen Tag Dir
wünscht
Rajo
Gesperrt