Neue Version LinuxMint Cinnamon 18.1 Serena verfügbar

Eines für alle: Ubuntu, Fedora, Knoppix, Debian, Gentoo, SUSE...
Antworten
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1768
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 18.3 Sylvia 64 & Win 10 Pro 64
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neue Version LinuxMint Cinnamon 18.1 Serena verfügbar

Beitrag von AlfaMS » So 18. Dez 2016, 21:41

Heute kamen Info-Dateien zu einem Betriebssystem-Update herein. Eine Neuinstallation ist nicht mehr nötig - scheint schon seit der Version 17 nicht mehr so, ist mir aber bislang entgangen.
Unter Anwendungsaktualisierung "Bearbeiten" findet sich ein Eintrag zum Upgrade auf die neue BS-Version. Hat hier prima geklappt. :geek:
Das Upgrade ist wohl auch für Mate verfügbar - andere Geschmäcker sollen folgen.
:D
Love is all you need.

Linuxmint
Beiträge: 415
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:47
Betriebssystem: Debian/Windows 8.1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neue Version LinuxMint Cinnamon 18.1 Serena verfügbar

Beitrag von Linuxmint » So 25. Jun 2017, 19:56

Hallo Alfa
es gibt schon ne Beta auf 18.2
auch in Mate schon
aber ist wie gesagt beta

Habe von 18.0 auf 18.1 update gemacht

Läuft Super :top:

Antworten