OGM

Eines für alle: Ubuntu, Fedora, Knoppix, Debian, Gentoo, SUSE...
Antworten
Benutzeravatar
wanderer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: OGM

Beitrag von wanderer »

Hallo,

Das Programm heißt vollständig "OGMRip".

Laut Log-File wurde der "video title 5" geladen. Jedoch liegt ein nicht unterstütztes AVPixelFormat vor. "MVs not available" weist wohl auf einen MJPEG korrupten Stream hin.

Zwar wurde ein 4:10 minütiges File erstellt, jedoch ("Skipping frame!") wurden mehrere Frames übersprungen. libavcodec konnte mehrere Bildnummern nicht ordnungsgemäß zuweisen.

Die Soundeinstellung "48 kHz j-stereo MPEG-1 Layer III" entspricht dem *default*.

Da wir einen Telecine-Eintrag haben, bin ich mir nicht sicher ob es sich nicht doch um Warez handelt.

Ggfs. wendest Du Dich mit dem Problem mal an das Fach-Forum:
http://ffmpeg.gusari.org/" onclick="window.open(this.href);return false;

MfG
- - -
Benutzeravatar
klausi1944
Beiträge: 2263
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:02
Betriebssystem: Win 8.1 64 bit Bing, Windows 10, Version 21H1x64
Virenscanner: Windows Defender
Wohnort: Sachsen, Geburtsort Adelsberg

Re: OGM

Beitrag von klausi1944 »

Hallo Markus, schau dir das mal an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Warez" onclick="window.open(this.href);return false;
Redet einer schlecht von dir - sei´s ihm erlaubt,
doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt. (Volksgut)
Benutzeravatar
wanderer
Beiträge: 175
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 19:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: OGM

Beitrag von wanderer »

Linuxmint hat geschrieben:Was meinst du mit um Warez handeln.?


Richtig - ich spreche von illegal beschaffter oder verbreiteter Software (Schwarzkopie). --> {siehe unten}

Linuxmint hat geschrieben:im Fachforum sprechen alle Englisch. :ka:
... um meine nicht kopierschütze Filme in MP4 umzuwandeln


Nun die meisten Fachforen sind in englischer Sprache. [Ist nunmal so!]

Ich verwende auch ab & an mal (selten) OGMRip. - Das Programm ist IMCO zu primitiv.
Selbst beim rippen von kopiergeschützten DVD's ist mir nie ein 'Telecine' im LogFile aufgetaucht.
Und schon gar keine Fehlermeldung bezüglich eines fehlenden bzw. nicht erkannten "JoySticks" :!:

In einem öffentlichen Forum unterlasse ich geflissentlich Anleitungen, welche in oben genannte Richtung gehen können.

MfG
- - -
Antworten