Festplatte Defragmentieren.?

Festplatten, SSDs, DVD-Brenner, BluRay und natürlich auch Floppy
Antworten
Benutzeravatar
takko
Moderator
Beiträge: 2771
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 10 Pro, Linux Mint
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: Festplatte Defragmentieren.?

Beitrag von takko »

Bei 55% ja, durchführen. Aber der Windows eigene Defragmentierer reicht im Prinzip völlig aus. Den kann man auch entsprechend konfigurieren das automatisch defragmentiert wird.
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Festplatte Defragmentieren.?

Beitrag von Morgaine »

Dem kann ich mich - wenn auch etwas verspätet - nur anschließen.
Ich defragmentiere seit Jahren nur noch mit dem Windows eigenen Defragmentierer, nachdem ich vor vielen Jahren mit einem anderen Defrag-Programm die Festplatte geschrottet hatte :pinch:

Windows hat durchaus auch seine guten Seiten bzw. Board-Tools ;)
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Antworten