ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lesen

Smartphone, Tablet und Co.

ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lesen

BeitragBeitragsNr: 36368 von Tracy » Mi 25. Okt 2017, 21:17

Hallo, ich habe mir gerade für meinen Tolino ein EBook von einer Rechtsanwältin herunter geladen, welches aber kaum lesbar ist, da die Seiten falsch angezeigt werden. Die Verantwortlichen können mir da auch nicht weiter helfen, bieten mir aber die Rückzahlung des eingezahlten VKP an. Ich würde das aber gern lesen, weil es für mich wichtig ist.
Hat jemand eine Idee wie ich den zur Verfügung gestellten Link auf mein Tolino bekommen und das auch richtig dargestellt wird? Ich habe noch nie außerhalb von dem Geschäft wo ich den Tolino gekauft habe etwas herunter geladen und es mir einfacher vorgestellt. :ka:
LG
Tracy
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:26
Wohnort: In Memory an meinen Bruder + 31.12.2014
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64)
Virenscanner: Avira Pro

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

BeitragBeitragsNr: 36370 von Rle » Do 26. Okt 2017, 06:27

Life is too short to be living somebody else's dream .
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Rle
 
Beiträge: 273
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:35
Wohnort: Vor dem Tor zur Welt
Betriebssystem: Win XP + 8.1
Virenscanner: Avira Free Antivirus 8

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

BeitragBeitragsNr: 36380 von wanderer » Do 26. Okt 2017, 22:18

Hallo Tracy,
Tracy hat geschrieben:...
Hat jemand eine Idee wie ich den zur Verfügung gestellten Link auf mein Tolino bekommen und das auch richtig dargestellt wird? Ich habe noch nie außerhalb von dem Geschäft wo ich den Tolino gekauft habe etwas herunter geladen ...LG

Klappt denn der Tolino sonst einwandfrei? Bitte bei Unklarheit mittels eines kostenlosen e-books checken.

Ansonsten müßten wir dazu den Link haben. Du kannst das File ja mal hochladen, falls Du es gespeichert hast.
Anscheinend war der download aber nicht kostenlos. Darstellungsprobleme sind bei acsm- oder e-Pub-Dateien nicht selten.
Da hilft nur Kaufpreis zurück und ein neuerlicher Versuch. ;)

Ggfs. hilft dieser Link.

MfG
- - -
Benutzeravatar
wanderer
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 18:03
Betriebssystem: LMDE, Sabayon, OI,
Virenscanner: Bei einer Desktop-Installation - wozu ?

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

BeitragBeitragsNr: 36560 von beate67 » Sa 11. Nov 2017, 17:26

Hallo Tracy,

hast Du es schon einmal mit Calibre versucht. Das ist ein ebook Manager, der wandelt auch alles für die jeweiligen Reader um.

Liebe Grüße, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
beate67
 
Beiträge: 1180
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

BeitragBeitragsNr: 36564 von Morgaine » Sa 11. Nov 2017, 19:07

:top: Das, was ich mir schon länger gewünscht habe. Danke Beate :-*

Und in Deutsch geht er auch :perfekt: Werde ich sehr bald testen. :)
~ Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. ~ [Albert Einstein]
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
 
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 08:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

BeitragBeitragsNr: 36568 von beate67 » So 12. Nov 2017, 11:47

Gerne :)

Schönen Sonntag

Liebe Grüße, Beate :)
"Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
beate67
 
Beiträge: 1180
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:16
Wohnort: am wunderschönen Niederrhein


Zurück zu mobile Geräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste