Apple ruft Netzstecker zurück

Smartphone, Tablet und Co.

Apple ruft Netzstecker zurück

BeitragBeitragsNr: 26574 von doj » Fr 29. Jan 2016, 21:05

Apple ruft gewisse Netzstecker für Macs, IPads und dem Reise Adapter Kit aus den Jahren 2003 - 2015 zurück.
Das Problem ist das die Stifte des Netzsteckers abbrechen können und so die Gefahr eines Stromschlag besteht.
Welche Netzstecker betroffen sind kann man im folgenden Link sehen:

http://www.apple.com/de/support/ac-wallplug-adapter/

Meinen Netzteiladapter habe ich eben online "bestellt".
Einfach Seriennummer eingeben, per
Apple ID anmelden und ggf. Lieferadresse aktualisieren.
Laut Apple Support sollte der alte Stecker bitte per ankommenden Versandpaket zurück geschickt werden.
Benutzeravatar
doj
 
Beiträge: 143
Registriert: So 24. Aug 2014, 18:00

Re: Apple ruft Netzstecker zurück

BeitragBeitragsNr: 26576 von Sandra78 » Fr 29. Jan 2016, 21:23

Danke für die Seite, hatte das auch schon gelesen, allerdings woanders. Dachte ich wär nicht betroffen, aber durch den Abgleich eben muss ich wohl auch tauschen...... :roll:
Hoffnung ist das Ziel, das wir suchen. Liebe ist der Weg, der uns zum Ziel führt. Mut ist der Motor, der uns antreibt. Wir reisen aus der Dunkelheit ins Vertrauen. (Dean Koontz)
Benutzeravatar
Sandra78
 
Beiträge: 3389
Registriert: So 24. Aug 2014, 16:07
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter


Zurück zu mobile Geräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast