Seite 1 von 1

Apple ruft Netzstecker zurück

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 21:05
von doj
Apple ruft gewisse Netzstecker für Macs, IPads und dem Reise Adapter Kit aus den Jahren 2003 - 2015 zurück.
Das Problem ist das die Stifte des Netzsteckers abbrechen können und so die Gefahr eines Stromschlag besteht.
Welche Netzstecker betroffen sind kann man im folgenden Link sehen:

http://www.apple.com/de/support/ac-wallplug-adapter/

Meinen Netzteiladapter habe ich eben online "bestellt".
Einfach Seriennummer eingeben, per
Apple ID anmelden und ggf. Lieferadresse aktualisieren.
Laut Apple Support sollte der alte Stecker bitte per ankommenden Versandpaket zurück geschickt werden.

Re: Apple ruft Netzstecker zurück

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 21:23
von Sandra78
Danke für die Seite, hatte das auch schon gelesen, allerdings woanders. Dachte ich wär nicht betroffen, aber durch den Abgleich eben muss ich wohl auch tauschen...... :roll: