Netz

Smartphone, Tablet und Co.
Antworten
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Netz

Beitrag von NoG »

Entgegen vielen anderslautenden Meinungen habe ich schon lange gute Erfahrungen mit EPlus - sprich: O2 - gemacht.

Am Ende kommt es aber vor allem darauf an, wo Du Empfang brauchst.

Hier mal die Links zum vergleichen:
http://www.vodafone.de/privat/hilfe-sup ... ckung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25 ... -_,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/" onclick="window.open(this.href);return false;
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Netz

Beitrag von Morgaine »

Linuxmint hat geschrieben:wer kennt einen Guten mit Guter Netzabdeckung
Meine Erfahrungen in allen möglichen Gefilden Deutschlands: Telekom!
Wo auf dem platten Land oder in hügeligen Gebieten Vodafon und O2 NULL Empfang hatten, konnte ich telefonieren und Mobile Daten funktionierten einwandfrei :perfekt:

Geiz ist nicht immer geil !

Deshalb - und aus mehreren anderen Gründen - bin ich seit vielen, vielen Jahren super zufriedener DSL-, Telefon- und Mobilekunde der Magentas :top:
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Antworten