Netz

Smartphone, Tablet und Co.
Antworten
Linuxmint
Beiträge: 413
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:47
Betriebssystem: Debian/Windows 8.1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Netz

Beitrag von Linuxmint » Mo 25. Apr 2016, 21:14

Hallo
In absehrbare Zeit mein Läuft Vertrag bei T-com ab
und ich suche ein Guten neuen Anbieter.
wer kennt einen Guten mit Guter Netzabdeckung

Und ich suche Auch ein Controller mit
Otg Anschluss zu Spielen auf Tablett :ka: :denk:

NoG
Moderator
Beiträge: 7217
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Netz

Beitrag von NoG » Do 2. Jun 2016, 19:01

Entgegen vielen anderslautenden Meinungen habe ich schon lange gute Erfahrungen mit EPlus - sprich: O2 - gemacht.

Am Ende kommt es aber vor allem darauf an, wo Du Empfang brauchst.

Hier mal die Links zum vergleichen:
http://www.vodafone.de/privat/hilfe-sup ... ckung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25 ... -_,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/" onclick="window.open(this.href);return false;
We have bugs the likes of which even God has never seen!

Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Netz

Beitrag von Morgaine » Do 2. Jun 2016, 20:16

Linuxmint hat geschrieben:wer kennt einen Guten mit Guter Netzabdeckung
Meine Erfahrungen in allen möglichen Gefilden Deutschlands: Telekom!
Wo auf dem platten Land oder in hügeligen Gebieten Vodafon und O2 NULL Empfang hatten, konnte ich telefonieren und Mobile Daten funktionierten einwandfrei :perfekt:

Geiz ist nicht immer geil !

Deshalb - und aus mehreren anderen Gründen - bin ich seit vielen, vielen Jahren super zufriedener DSL-, Telefon- und Mobilekunde der Magentas :top:
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]

Antworten