Seite 1 von 1

ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lesen

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 22:17
von Tracy
Hallo, ich habe mir gerade für meinen Tolino ein EBook von einer Rechtsanwältin herunter geladen, welches aber kaum lesbar ist, da die Seiten falsch angezeigt werden. Die Verantwortlichen können mir da auch nicht weiter helfen, bieten mir aber die Rückzahlung des eingezahlten VKP an. Ich würde das aber gern lesen, weil es für mich wichtig ist.
Hat jemand eine Idee wie ich den zur Verfügung gestellten Link auf mein Tolino bekommen und das auch richtig dargestellt wird? Ich habe noch nie außerhalb von dem Geschäft wo ich den Tolino gekauft habe etwas herunter geladen und es mir einfacher vorgestellt. :ka:
LG

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 07:27
von Konto 59 gelöscht

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

Verfasst: Do 26. Okt 2017, 23:18
von wanderer
Hallo Tracy,
Tracy hat geschrieben:...
Hat jemand eine Idee wie ich den zur Verfügung gestellten Link auf mein Tolino bekommen und das auch richtig dargestellt wird? Ich habe noch nie außerhalb von dem Geschäft wo ich den Tolino gekauft habe etwas herunter geladen ...LG
Klappt denn der Tolino sonst einwandfrei? Bitte bei Unklarheit mittels eines kostenlosen e-books checken.

Ansonsten müßten wir dazu den Link haben. Du kannst das File ja mal hochladen, falls Du es gespeichert hast.
Anscheinend war der download aber nicht kostenlos. Darstellungsprobleme sind bei acsm- oder e-Pub-Dateien nicht selten.
Da hilft nur Kaufpreis zurück und ein neuerlicher Versuch. ;)

Ggfs. hilft dieser Link.

MfG
- - -

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 17:26
von beate67
Hallo Tracy,

hast Du es schon einmal mit Calibre versucht. Das ist ein ebook Manager, der wandelt auch alles für die jeweiligen Reader um.

Liebe Grüße, Beate :)

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 19:07
von Morgaine
:top: Das, was ich mir schon länger gewünscht habe. Danke Beate :-*

Und in Deutsch geht er auch :perfekt: Werde ich sehr bald testen. :)

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

Verfasst: So 12. Nov 2017, 11:47
von beate67
Gerne :)

Schönen Sonntag

Liebe Grüße, Beate :)

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 20:21
von Tracy
Hey- auch von mir einen herzlichen Dank. :perfekt: Ich muss jedoch noch mal schauen wo ich das auf meinem Tolino lesen kann, hatte es aber fast vergessen. Danke für die Links- ich werde sie mir mal ansehen.
Aufgrund des Todes meiner Mutter war ich nicht mehr oft online. :cry:

Re: ePubReader auf Windows 7 bzw. auf Tolino öffnen und lese

Verfasst: Mi 28. Mär 2018, 20:47
von NoG
Mein Beileid!