Seite 1 von 1

Das beste Smartphone mit guter Kamera

Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 16:18
von Scotech
Hallo liebes Forum,

ich habe aus eigenem Interesse einmal recherchiert, welche Smartphones derzeit die beste Kamera verbaut haben und bin in diesem Ratgeber über Filmproduktion und Fotografie https://www. fündig geworden. Wer sich also dafür interessiert und mehr zum Thema Fotografie wissen möchte, der kann dort gerne einmal vorbeischauen. ;)

Viele Grüße,
euer Scotech

( Link entfernt, verdacht auf Spam, takko )

Re: Das beste Smartphone mit guter Kamera

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 15:53
von PCguy2705
Hallo, toller Artikel, ich arbeite in einer Werbeagentur und war auf der Suche nach einem Artikel wie diesem.

Danke fürs Teilen. :D

Re: Das beste Smartphone mit guter Kamera

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 11:02
von sosfestplatte
Danke für den Tipp Scotech!

Bin im Moment dabei, mich ein wenig mehr ins Thema Fotografie einzuelesen. Echt ein interessanter Artikel :)

LG, Justus