IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.

IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

BeitragBeitragsNr: 37714 von takko » Mi 4. Apr 2018, 21:47

Wie der Titel schon aussagt werden bei mir auf zwei Rechnern keine Videos bei http://www.n-tv.de abgespielt, dass Video Fenster wird geladen bleibt aber dunkel und es wird kein Player geladen, auch nicht nach dem zurücksetzen des IE. Fehlt hier ein Programm oder woran klemmt´s? Mit dem Firefox gibt's kein Problem. Vielleicht hat jemand eine Problemlösung dafür.
Benutzeravatar
takko
Moderator
 
Beiträge: 2204
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, NB_XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

BeitragBeitragsNr: 37728 von NoG » Sa 7. Apr 2018, 19:38

Also hier funktioniert's mit IE11. Ist Flash bei Dir aktiv?
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6994
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

BeitragBeitragsNr: 37731 von takko » Sa 7. Apr 2018, 20:47

Ja Flash ist installiert und aktiviert. Also der Livestream und Videos, beides läuft nicht.

Läuft dieses Seite bei dir? >>> https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
Benutzeravatar
takko
Moderator
 
Beiträge: 2204
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, NB_XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

BeitragBeitragsNr: 37734 von Rle » Sa 7. Apr 2018, 21:46

Ist der Tracking-Schutz aktiv ?
Die Seite https://www.n-tv.de/mediathek/livestream/ läuft bei mir nur ohne Tracking-Schutz .
Bild
Life is too short to be living somebody else's dream .
Bild
Warum haben Querulanten immer so ein fettes Grinsen im Gesicht?
Benutzeravatar
Rle
 
Beiträge: 282
Registriert: So 24. Aug 2014, 16:35
Wohnort: Vor dem Tor zur Welt
Betriebssystem: Win XP + 8.1
Virenscanner: Avira Free Antivirus 8

Re: IE 11 zeigt keine Videos bei N-TV

BeitragBeitragsNr: 37735 von takko » Sa 7. Apr 2018, 23:01

Danke für den Gedankenanstoß. Ok, der Tracking Schutz ist bei mir immer aktiviert, den hatte ich aber auch schon komplett deaktiviert, sowie alle Anderen IE Einstellungen gelöscht und zurückgesetzt, hatte alles nichts geholfen. Aber nun habe ich die Lösung gefunden die auch auf meinen Anderen Rechnern funktioniert: Einfach in "Extras" oder "Sicherheit" den Haken bei AktiveX-Filterung setzen, nun laufen die Videos :top:
Benutzeravatar
takko
Moderator
 
Beiträge: 2204
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:03
Betriebssystem: Windows 7 SP1 Ultimate, NB_XP + Linux Mint 13 LTS
Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware


Zurück zu Browser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast