[✅] Ladezeit Website in Firefox

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.

[✅] Ladezeit Website in Firefox

BeitragBeitragsNr: 30137 von Lumi » Mo 1. Aug 2016, 17:53

Hallo zusammen :)

Ich mache mir womöglich mal wieder völlig unnötig Gedanken, aber ich wollte doch lieber mal nachfragen. Ich habe gestern Abend die Passwörter für meine Mail-Accounts erneuert.
Dazu habe ich mich über den Browser bei Outlook eingeloggt und bin von dort dann zu den Kontoeinstellungen gegangen, die sich in einem neuen Tab öffneten. Als ich auf der Seite der Kontoeinstellungen navigierte, also zwischen Kontoübersicht und Kennwortänderung und wieder zurück, dauerte der Seitenaufbau mit mal länger als davor. Als ich mit der Änderung fertig war, habe ich wieder auf den Tab des Posteinganges geklickt, um mich dort auszuloggen. Der Wechsel zwischen den Tabs war auch verzögert, einmal sogar mit einem "Keine Rückmeldung" von Firefox. Dies passierte bei allen Passwortänderungen, immer nur bei der Seite der Kontoeinstellungen. :ka:
Davon abgesehen, verlief alles gewohnt und die Änderungen wurden ohne Probleme gespeichert. Nach dem Ausloggen und dem weiteren Arbeiten mit FF funktionierte der Seitenaufbau auch wieder normal. Ist vielleicht NoScript die Ursache?

Kann ich das unter "nicht so schlimm" abhaken oder sollte ich noch mal Passwörter ändern?
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 958
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 09:19
Betriebssystem: Win7 Home 64bit
Virenscanner: Avira Free Antivirus

Re: Ladezeit Website in Firefox

BeitragBeitragsNr: 30149 von NoG » Di 2. Aug 2016, 17:41

Microsoft Online tut sich insgesamt etwas schwer mit Firefox (neeeeeein! Das ist gaaaanz zufaellig!). Von daher kein Grund zur Sorge!
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6813
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData


Zurück zu Browser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste