Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.

Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34370 von fuewa88 » So 28. Mai 2017, 21:49

Guten Abend! Seit gestern Abend komme ich nur noch vereinzelt (im Moment gar nicht) auf der Seite https://ttvb.click-tt.de/ auf Unterseiten. Ich brauche aber diese Seiten, weil ich Vereinsadmininstrator eines Sportvereines bin. Wenn ich z.B. auf den Unterordner "Wechselliste" auf der linken Seite klicke oder mich einloggen will, erscheinen die Seiten mit der Fehlermeldung:"The requested application was not found on this server." Unseren Administrator unseres Verbandes habe ich schon darauf hingewiesen. Er meinte ich solle den Cache von Firefox löschen. Aber all dies und auch beispielsweise das Verwenden verschiedener Browser wie Google Chrome, Opera oder Edge brachten keinen Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Ich brauche aber dringend den Zugang, sonst kann ich die Vereinsarbeit nicht ordentlich weiterführen. Könnte Ihr mir helfen. Bin aber Laie! Bitte kein Fachchinesisch! Danke!
fuewa88
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:35
Betriebssystem: Windows10
Virenscanner: AVIRA Antivir Pro

Re: Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34373 von NoG » So 28. Mai 2017, 22:36

Hier funktioniert der Aufruf der Wechselliste sogar mit aktivem NoScript. Das Problem scheint also tatsaechlich lokal zu sein.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6813
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData

Re: Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34374 von fuewa88 » So 28. Mai 2017, 22:55

Guten Abend NoG! Was heißt das, das Problem scheint lokal zu sein? Meinst Du auf meinem Laptop?
fuewa88
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:35
Betriebssystem: Windows10
Virenscanner: AVIRA Antivir Pro

Re: Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34375 von fuewa88 » So 28. Mai 2017, 23:22

Hallo NoG, auf einmal habe ich wieder vollen Zugriff auf Alles! Ich habe nichts gemacht. Gibt es so etwas wie örtliche Server, die zeitweise überlastet sind? Das ist mir richtig unheimlich. So war es gestern Abend auch. Heute Mittag konnte ich wieder alles sehen, heute Abend wieder nicht.
fuewa88
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:35
Betriebssystem: Windows10
Virenscanner: AVIRA Antivir Pro

Re: Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34379 von NoG » Mo 29. Mai 2017, 09:18

Ok, gerade nochmal versucht, bekomme jetzt auch die Fehlermeldung "no instance available".

Der Administrator soll sich das mal genauer anschauen. Da klemmt etwas. Wenn Du von Deinem Admin schreibst, dann meinst Du aber nicht den von Datenautomaten, oder? Das Problem wuerde ich bei denen verorten.

Bei einem weiteren Aufruf nur ein paar Minuten spaeter ging es jetzt gerade auch schon wieder.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6813
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData

Re: Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34381 von fuewa88 » Mo 29. Mai 2017, 11:46

Guten Tag, NoG! Vielen Dank erst einmal, dass Du Dich gemeldet hast. Der Administrator ist der Administrator unseres Verbandes, nicht der von nu. Ich bin ja heilfroh, dass auch Du nicht sehen konntest. Nun ist wieder alles in Ordnung. Warum auch immer! Die Frage, die ich hatte, war ja auch, ob es so etwas wie örtliche Server gibt, so nach dem Motto: Ich hier in Brandenburg kann nichts sehen, Du in Bayern aber in Hessen ja.Einen schönen Tag noch! :)
fuewa88
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:35
Betriebssystem: Windows10
Virenscanner: AVIRA Antivir Pro

Re: Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34388 von NoG » Mo 29. Mai 2017, 16:52

Per se gibt es das schon, aber wenn ihr da sowas haettet, muesstet ihr die Mitgliedsbeitraege wohl ein klein wenig anpassen. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
NoG
Moderator
 
Beiträge: 6813
Registriert: So 24. Aug 2014, 14:02
Wohnort: Pinneberg
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData

Re: Kein Zugriff mehr auf wichtige Seiten

BeitragBeitragsNr: 34390 von fuewa88 » Mo 29. Mai 2017, 17:59

Recht vielen Dank! :top:
fuewa88
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 22:35
Betriebssystem: Windows10
Virenscanner: AVIRA Antivir Pro


Zurück zu Browser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast