[GELÖST] möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von AlfaMS »

Keine schlechte Idee. Gemeinsam Warten ist irgendwie kurzweiliger. :lol:
Give Peace A Chance
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von NoG »

Interessante Verschwoerungstheorie. In China wird versucht, die Zahl der Kinder zu begrenzen. Im Umkehrschluss... Erfahrungswerte sagen, dass wenn kein Strom da ist, sich die Leute anderen Beschaeftigungen zuwenden... Ob das auch klappt, wenn die Internet-Verbindung weg ist? :ka: :mrgreen: :alien: :mrgreen: :mrgreen:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
gnagflow
Beiträge: 763
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:01
Betriebssystem: WIN 10 Pro 64-bit
Virenscanner: Antivirus Pro
Wohnort: Ostalbkreis

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von gnagflow »

[quote="NoG"]Interessante Verschwoerungstheorie. quote]
das war doch mal in New Amsterdam (New York der Fall)
Neugeburten stiegen nach neun Monate stark an :D

Gruß Wolfgang
In seinem Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln
- Thomas Carlyle - 1795-1881 brit. Schriftsteller
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von NoG »

Genau daran hatte ich gedacht. ;)
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Tracy
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:26
Betriebssystem: Windows 10
Virenscanner: Avira Pro
Wohnort: In Memory an meinen Bruder + 31.12.2014

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von Tracy »

Genau- da unsere Stadt ja erst kürzlich zur "Hochschulstadt" wurde und jede Menge Studenten zugezogen sind, könnte es sein, dass die Anzahl der geborenen Kinder zunehmen wird. Jetzt weiß ich auch, warum die Stadt in der Nähe ein Häuser- Neubaugebiet mit vergünstigten Kaufpreisen für Familien mit Kindern errichtet hat. :pfeif: Alles ein abgekartetes Spiel. :shock:
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von NoG »

Da schliesst sich der Kreis! :mrgreen:
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von Sandra78 »

Tja Norman dann kapp doch mal deine internet Verbindung du testest doch für uns gern :mrgreen: deine Frau freut sich lach
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Tracy
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:26
Betriebssystem: Windows 10
Virenscanner: Avira Pro
Wohnort: In Memory an meinen Bruder + 31.12.2014

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von Tracy »

Und nicht vergessen- wenn es geboren ist, kommen wir alle um das Baby zu begießen.... :lol: Aber das TV soll schon wieder funktionieren seit heute Vormittag.
Ich werde die Geburtenrate Anfang März 2016 mal beobachten. 8-)
Konto 73 gelöscht

Re: möchte mein Firefox wieder so einstellen wie er war

Beitrag von Konto 73 gelöscht »

Sandra78 hat geschrieben:Tja Norman dann kapp doch mal deine internet Verbindung du testest doch für uns gern :mrgreen: deine Frau freut sich lach
Wieder ein Beweis. Frauen denken nur an das Eine. Es sind eben nicht die Männer. :mrgreen:
Antworten