Avira Secure Browser Beta Phase

Hier findest Du Hilfe bei Problemen mit Firefox, Internet Explorer, Chrome und all den anderen.
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Avira Secure Browser Beta Phase

Beitrag von Sandra78 »

Avira scheint ja einen eigenen Browser rausbringen zu wollen, der ist in der Beta Phase und ist offensichtlich runterladbar .....

Hab so zwitschern hören das der nicht so gut ist. Da ich keine Ahnung habe frag ich mal in die Runde.

Hat den zufällig einer schon getestet? Meinungen?

http://winfuture.de/news,87876.html
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Avira Secure Browser Beta Phase

Beitrag von Sandra78 »

Und hier der Blog von Avira nochmal gesondert, auf englisch

https://blog.avira.com/aviras-secure-browser/
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
NoG
Moderator
Beiträge: 7383
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:02
Betriebssystem: Windows 8.1
Virenscanner: GData
Wohnort: Pinneberg

Re: Avira Secure Browser Beta Phase

Beitrag von NoG »

Diese eine Stelle fasst es vermutlich sehr exakt zusammen:
we will build a system with an auto-pilot, basing the security decissions on our backend databases
Uebersetzt: das Ding telephoniert jede Website, die ich besuche, zum Mutterschiff und fragt, ob die sauber ist. Wuerde ich das wollen? Nein, ganz sicher nicht.
We have bugs the likes of which even God has never seen!
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 194
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:05
Betriebssystem: Windows 10-64bit
Virenscanner: Windows-Defender
Wohnort: Hessen

Re: Avira Secure Browser Beta Phase

Beitrag von Mike »

Meiner Meinung nach so überflüssig wie ein Kropf. :pfeif:
Antworten