Seite 1 von 1

Re: Fragen zu MAc

Verfasst: So 5. Feb 2017, 22:30
von AlfaMS
Hallo Markus,
Frage: Warum willst Du schon wieder die Plattform wechseln? Zuviel Geld? ;)
Windows-Programme laufen definitiv nicht unter MacOS - aber Microsoft portiert Programme wie die OfficeSuite, die aber von anderen Anbietern ja auch uter Windows und Linux laufen. Besser geschützt unter MacOS als unter LinuxMint bist Du meiner bescheidenen Meinung nach dort auch nicht..

Re: Fragen zu MAc

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 16:14
von LateLance
Naja du kannst aufm Mac Parallels nutzen und Windows draufspielen, aber das ist schon sehr aufwendig und du braucht eine Windows Lizenz. Außerdem nimmt es dem Mac sehr viel Leistung. Ich würde versuchen die Software fürn Mac zu organisieren.

Re: Fragen zu MAc

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 01:32
von NoG
Ich glaube, das musst Du noch mal verstaendlicher formulieren.

Re: Fragen zu MAc

Verfasst: So 6. Aug 2017, 18:59
von wanderer
Hallo,
Linuxmint hat geschrieben: Hallo
habe mehrer Windows 7 Lizenz.
aber geht es auch ein Ios auf Pc zu Installieren. :?: :denk: :ka:
ich vermute es ist "iOS" - das Betriebssystem gemeint.
Falls ja, dann ist das *prinzipiell* möglich, aber nicht ratsam! {Der Clou an Apple-Produkten ist ja, daß Soft- & Hardware aufeinander abgestimmt sind.}

Warum nicht (weiter) Linuxmint nutzen? Es ist erprobt, performant und sicher. Millionen schwören darauf! WIN-Anwendungen lassen sich emulieren oder man nutzt Windows (Lizenzen ja scheinbar vorhanden) in einer VM. :top:
[Alles was man als Programme (unter WIN) brauchen könnte, gibt es auch für diese Linux-Distribition.]

Windows auf einem laufenden Apple (parallel) zu nutzen halte ich - sorry - ehrlich gesprochen für ausgesuchten Schwachsinn. Das erinnert schon stark an Linspire (Lindows)!

MfG
- - -

Edit:
TO war der User "linuxmint"