Seite 1 von 1

PayPal Phishing E-Mails wieder im Umlauf

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 07:25
von takko
Achtung! Aktuell sind wieder PayPal Phishing E-Mails unterwegs und das Formular sieht täuschend echt aus. Erkennungsmerkmal in meinem Fall: gefälschte E-Mail Adresse (ist bei mir nicht registriert) und gefälschter Verifizierung Link, sieht in meinem Fall so aus: hxxp://p4ss4t.info/pRs60Qxxx (Link geändert!)

Bitte keinesfalls dieser Aufforderung folgen!


Link: >>> https://s1.imagebanana.com/file/180523/Zixjx1YM.PNG

Re: PayPal Phishing E-Mails wieder im Umlauf

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 17:48
von takko
Es sind wieder oder immer noch PayPal Phishing E-Mails im Umlauf wobei das Konto angeblich einschränkt wurde. Das ist nicht richtig! Es wird eine Verifizierung verlangt. Dieser Aufforderung keinesfalls flogen! Achtet dabei unbedingt auf die E-Mail Adresse mit der ihr dort registriert seit, im meinem Fall ist diese völlig falsch!

Die E-Mail sieht täuschend echt aus, aber am besten sofort löschen und gut is. Wer Hilfe benötigt, dann einfach hier fragen.