Mal wieder Paypal Phishing Versuch

Aktuelles rund um das Thema IT-Sicherheit
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Mal wieder Paypal Phishing Versuch

Beitrag von Sandra78 »

Ist zwar schon zwei Wochen alt, aber genau diese Mail hab ich auch grad bekommen, natürlich sofort gelöscht

http://www.t-online.de/computer/sicherh ... g-vor.html
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Mal wieder Paypal Phishing Versuch

Beitrag von Sandra78 »

War ähnlich aufgebaut wie das Beispiel ausm Juli von NOG nur das da keine Bearbeitungsnummer stand sondern da waren drei Daten IP usw vom angeblichen Typen der den nicht autorisierten Zugriff ausgeübt hat angegeben.....angeblich jem aus Russland
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Antworten