Seite 1 von 2

theikun hat gewechselt

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:19
von theikun
Hi,
bin soeben vom Avira-Forum direkt in die Klinik umgezogen.

In welchem Unterforum finde ich denn jetzt die Avira-Themen ???

Gruß an alle ehemaligen Aviraner

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:21
von NoG

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:24
von Nobbi

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 19:17
von Morgaine
Hey theikun - herzlich willkommen! :)

Hattest du im Avira-Forum den gleichen Nick?

VG, Morgaine

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 19:59
von theikun
Gibt's eine Wechselprämie ;-)

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:24
von AlfaMS
theikun hat geschrieben:Gibt's eine Wechselprämie ;-)
Klar - direkte Betreuung, und wie immer alles kostenlos - im Gegensatz zu AviraAnswers wo man schon mal einem Hermann in die Finger fallen kann.. :twisted:

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 10:10
von phoenix66
was für ein "gefährlicher" Mensch ist dieser Herrmann?

Gruß phoenix66

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 10:12
von NoG
Er hilft bei AA explizit nur gegen Cash, setzt aber unter zahllose Fragen einen Hinweis auf seine Dienste. Ist dem Gedanken einer Community nicht wirklich zutraeglich.

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 21:05
von geloeschter User1
theikun hat geschrieben:Gibt's eine Wechselprämie ;-)

Hallo Arinaner
Willkommen erstmal :) :D
Ich würde dir gerne Ne Prämie geben :mrgreen: :lol:
Wieviel :denk: :perfekt: :lol:

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 21:17
von 4wolf
NoG hat geschrieben:Er hilft bei AA explizit nur gegen Cash, setzt aber unter zahllose Fragen einen Hinweis auf seine Dienste. Ist dem Gedanken einer Community nicht wirklich zutraeglich.
Der Ausdruck ist doch SPAM oder CROSSPOSTING dafür - in einem normalen Forum! :roll:

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 21:23
von AlfaMS
Es ist entweder ein Skript, oder ein Textbaustein die vom Geldnehmer ziemlich wahllos, und ohne (wie es scheint) den Inhalt überhaupt wahrgenommen zu haben angeklatscht wird. Nichts dagegen, dass auch mal jemand für seine professionelle Arbeit einen Obulus haben möchte, aber so: Nein Danke! :evil:

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:31
von phoenix66
NoG hat geschrieben:Er hilft bei AA explizit nur gegen Cash, setzt aber unter zahllose Fragen einen Hinweis auf seine Dienste. Ist dem Gedanken einer Community nicht wirklich zutraeglich.
Stimmt! Ich bin auch dafür, daß wir dagegen sind :neg:

Gruß phoenix66

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:36
von Nobbi
Einfach nicht dahin. Punkt. :mrgreen:

Es gibt doch uns. :perfekt:
Hier wird Ehrenamtlich und vor allem kostenfrei geholfen. :perfekt:
Außer der Zeit die investiert wird.
Denn Zeit ist ja irgendwie auch Geld.

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:41
von Bernhard58
Kann man eigentlich sein Konto bei AA nicht löschen? :denk:

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:54
von Nobbi
Sicher gibt es da eine Adresse, Mail, an die man schreiben kann und um sperren des Account bitten kann sowie die Daten aus dem Profil löschen.
Die Beiträge bleiben aber. Steht in den FAQ/Regeln.

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:59
von AlfaMS
Die Beiträge bleiben, aber dann anonymisiert. Der Nick/ Name des Posters verschwindet soweit ich weiß.
Wenn Du das möchtest, dann schreibe dort bitte eine PN an einen Administrator, oder Moderator, z.B. Fabian H. oder Herrn Berka.

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 20:01
von Bernhard58
Ahja, muss ich mal schauen wo da eine Mailadresse ist.
Meine paar Kommentare dort können von mir aus stehen bleiben.
Aber ansonsten interessiert mich der Quatsch nicht ... :lol:
Danke Nobbi und Alpha :top:

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 20:04
von AlfaMS
Gerne - wie immer.
:mrgreen:

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 20:05
von Nobbi
Kommt wohl auch auf das Forum an.
Nur Nick löschen bringt nicht viel wenn in den Beiträgen der jenige mit Nick angeschrieben wird.

Re: theikun hat gewechselt

Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 22:27
von takko
AlfaMS hat geschrieben:Die Beiträge bleiben, aber dann anonymisiert. Der Nick/ Name des Posters verschwindet soweit ich weiß.
Wenn Du das möchtest, dann schreibe dort bitte eine PN an einen Administrator, oder Moderator, z.B. Fabian H. oder Herrn Berka.
Das ist richtig Alfa, kenne ich aus Erfahrung :D

Aber Vorsicht, bei mir wurde der komplette Avira Account gelöscht und somit war auch meine Lizenz verraucht! In der GUI stand dann, dass eine 30 Tage Testversion lief, obwohl ich noch Restlaufzeit bis Januar 2015 hatte. Habe das bei Avira beanstandet und dann wurde mir ein neuer Account angelegt mit einer Lizenz für 120 Tage. Habe ich ja schließlich bezahlt ne :mrgreen: