Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 15:38
von Knoll
Hallo,
Ich bin Günther 65 Jahre aus Bamberg. Ich habe vor kurzem einen Laptop geschenkt bekommen und bin noch sehr unerfahren mit der ganzen Technik und so kommt es immer wieder zu technischen Schwierigkeiten die ich hoffe hier lösen zu können.

Freue mich auf nette Hilfe.

Liebe Grüße,
Günther

Re: Hallo

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 15:47
von Sandra78
Willkommen im Forum.

Wir helfen hier alle gern und Du kannst die in Deinen Augen blödesten Fragen stellen, wir haben alle mal angefangen. Keine Frage ist zu blöd :)

Auf einen netten Austausch :)

L.g
Sandra

Re: Hallo

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:27
von phoenix66
Hallo Günther,

ein herzliches willkommen nach Oberfranken. Klar wird dir geholfen, wenn etwas klemmt. :top: Du musst es uns nur genau beschreiben.

Gruß Martin aus Thüringen

Re: Hallo

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 20:01
von NoG
Auch von mir herzlich willkommen!

Re: Hallo

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 20:12
von Morgaine
Servus Günther und herzlich willkommen :)

Wie bist du auf unser Forum aufmerksam geworden?
Und - was hat dich veranlasst, dich gerade bei uns zu registrieren?

Danke für Info.

VG, Morgaine

Re: Hallo

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 10:29
von Knoll
Danke für die netten Worte!
Naja ich hab einfach mal die Suchmaschine angeworfen und bin dann hier hängen geblieben. Geht bei mir um ganz allgemeine Fragen, welchen Virenschutz könnt ihr empfehlen oder was denkt ihr ist der beste Browser. Mir wurde vom Internet Explorer abgeratem :D und wollt mich einfach mal hier durchlesen ob ich noch andere gute tricks nachlesen kann

Re: Hallo

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 21:45
von Morgaine
Danke für die Rückmeldung, Günther, und viel Spaß weiterhin beim Stöbern bei uns :)