Die Viren-Hexe ist auch da

Vorstellungen und Willkommensgrüße
Antworten
Sandra78
Beiträge: 3503
Registriert: So 24. Aug 2014, 17:07
Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit
Virenscanner: McAfee SecurityCenter

Re: Die Viren-Hexe ist auch da

Beitrag von Sandra78 »

Jaaaaaa unsere liebste Griechin :top: und das obwohl sie meine pn noch gar net gelesen hatte lach da war wohl von euch einer schneller :perfekt:

Herzlich Willkommen und ich freu mich :D so allmählich wird's heimelig hier :D
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und um zu fliegen, müssen wir uns gegenseitig umarmen.
Benutzeravatar
Morgaine
Moderator
Beiträge: 1582
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 09:00
Betriebssystem: Windows 7 Pro SP1 64 Bit
Virenscanner: GData Internet Security

Re: Die Viren-Hexe ist auch da

Beitrag von Morgaine »

Na, das ist ne tolle Nachricht - welcome Viruswitch :)

Fast schon wie in den guten alten Zeiten... ;) :D
~ Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. ~ [Aristoteles]
Benutzeravatar
AlfaMS
Beiträge: 1835
Registriert: So 24. Aug 2014, 15:20
Betriebssystem: LinuxMint 64 & Windows 10 Pro 64 (DualBoot)
Wohnort: Münster

Re: Die Viren-Hexe ist auch da

Beitrag von AlfaMS »

Jaja - langsam trudeln hier die ein, denen das "Frührentnertum aus dem Avira-Forum" zu früh kommt.. :twisted:
..duckundwech..
Give Peace A Chance
Antworten